Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Accord Cl 7 Wischerarme Facelift ab 2006

Riceburner8978

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Die Flachbalkenwischer kannst du dir aber auch auf die PrefaceArme stecken.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ich weiß jetzt zwar nicht wie die Faceliftarme aussehen aber ich hab PrefaceArme mit OEM Faceliftwischern. Und das ohne "Adapterwurst" :P

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Bei meinem Kumpel der nen CL7 Facelift fährt, konnte ich sehen dass sich die Wischerarme gegenüber den Preface unterscheiden.

Hab mal hier zwei Bilder im Anhang, ich denke da kann man gut erkennen was gemeint ist.

Beim Preface stehen die Wischerarme richtig ab, wo sie hingegen beim Facelift versteckt sind. (sozusagen)

Hoffe du verstehst was ich meine :D

258357255_accordpreface.jpg.752869f3ccbad8700d290438e93dc314.jpg

PicsArt_1363635532187.jpg.e1bf8684b183f40b2f272811132ef565.jpg

Bearbeitet von Accordcl988

• 3 Wochen später...

So, seit heute habe ich die Facelift wischerarme verbaut mit den serienmäßigen Flachbalkenwischern , Wischergebnis 100 % Perfekt . Es hat sich gelohnt der Umbau ( nicht mal 5 min hats gedauert) Die ganze Aktion hat mich 20€ gekostet an teilen.

mfg oli

Bearbeitet von Riceburner8978
Honda Accord CL7[sIGPIC]

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.