Riceburner8978 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Suche Accord Cl 7 Wischerarme vorne Facelift ab 2006 für Flache Scheibenwischer mfg riceburner Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Die Flachbalkenwischer kannst du dir aber auch auf die PrefaceArme stecken. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Ich glaube er sucht dass gleiche bzw. aus dem selben Grund wie ich. Er will Flachbalkenwischer haben ohne diese Adapterwulst, deshalb möchte er auf Faceliftarme umrüsten. Bearbeitet 18. März 2013 von Accordcl988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 richtig so schauts aus , denn ich möchte ein ordentliches Wischbild haben , denn mit dem Wischbild mit den Bosch Aero Twin auf den Pre-Facelift Armen war ich nicht zufrieden. Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich weiß jetzt zwar nicht wie die Faceliftarme aussehen aber ich hab PrefaceArme mit OEM Faceliftwischern. Und das ohne "Adapterwurst" :P Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Bei meinem Kumpel der nen CL7 Facelift fährt, konnte ich sehen dass sich die Wischerarme gegenüber den Preface unterscheiden. Hab mal hier zwei Bilder im Anhang, ich denke da kann man gut erkennen was gemeint ist. Beim Preface stehen die Wischerarme richtig ab, wo sie hingegen beim Facelift versteckt sind. (sozusagen) Hoffe du verstehst was ich meine :D Bearbeitet 18. März 2013 von Accordcl988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Faceliftwischerarme liegen aerodynamisch "unter" der Motorhaube von innen gesehen. Der Wind wird darüber hinweg geleitet. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 @Accord06 Danke du hast es auf den Punkt gebracht. Wen jetzt noch jemand Wischerarme anbieten könnte, das wäre Perfekt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 das wäre echt perfekt , da bin ich ja froh das ich doch recht habe mit den wischerarmen !!!!!!!!!! jetzt nur noch irgendwo welche ran bekommen !!!!!! mfg oli Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Einfach OEM facelift scheibenwischer auf die preface arme drauf und schon hast ein anständiges wischbild. is doch sowas von wayne ob preface oder face arme. macht im wischbild keinen unterschied ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Aber in der Optik ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Supi , wie sollen das passen , die facelift wischer haben eine ganz andere Befestigung , nämlich seitlich !!!! Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Nee, das täuscht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @SilverTypeS, Wen es doch nur um das Wischbild gehen würde :D Ich meine, wenn ich im Restaurant was zu Essen bestell, dan soll es nicht nur gut schmecken sondern auch nach was ausschauen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Thema bitte schließen !!!!!! Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) So, seit heute habe ich die Facelift wischerarme verbaut mit den serienmäßigen Flachbalkenwischern , Wischergebnis 100 % Perfekt . Es hat sich gelohnt der Umbau ( nicht mal 5 min hats gedauert) Die ganze Aktion hat mich 20€ gekostet an teilen. mfg oli Bearbeitet 6. April 2013 von Riceburner8978 Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx-88 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Topp... Wo hattest du die Arme her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 von motoso.de über einen Autoverwerter Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KloiZ Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hat einer noch einen Händller wo man die Wischerarme vom Facelift kaufen kann? Finde im Netz irgendwie gar nicht ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.