Stops Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Frage an Profis, kann man die Fernbedienung zur Fahrzeugöffnung umprogramieren so das bei einmal drücken alle Türen öffnen ? CU 2 , Bj 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 In Japan gibts da bestimmt einen bei Honda der das kann :)) Aber hier sicher nicht. 2xdrücken und gut is. Ist ein Sicherheitsfeature ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Im neuen CRV geht es ( lässt sich über den BC einstellen ). Im Acci ist eine Nachrüstung / Umprogrammierung lt. Honda nicht möglich; ist aber Gewohnheitssache.... Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 bei meinem Legend ist es das gleicheX( bei meinem Bruders 3er kann man soooooooooo viel in BC umstellen/einstellen.aber Honda wird es wohl nie sowas machen. Legend in japan hat auch ganz anderen BC und kann mann auch soooooo viel umstellen und für DE nehmen die soviele sachen raus.Mann könnte ja sowas ich ComingHome einstellung drin lassen aber nein das muss ja raus genommen werden:motz::motz::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.