Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ATS CL9 by Lasse

Lasse

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lol. Wenn schon honda nicht recht weiß was das sein kann, wieso kommen hier irgendwelche "leihen" und behaupten was anderes bzw stellen die gelfashte ECU in Frage?

Mir ist es auch wurscht. Alles wieder ok und reflash rockt derbe. Selbst honda war begeistert wie der Haufen am gas hing. Wurde gleich ausgefragt hrhr

i like :cool:

...nichtmal honda wusste was wes genau war...

So wie 70% hier der HH :/

Ede fährt mit Vollausstattung mit dem Reflash und ich auch.

Null Probleme.

War halt dummer Zufall und wenn Lima schon am Sack is kann das passieren das gleich ganze Weihnachtsbeleuchtung im Kombi Instrument angeht.

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

jetzt hat er mittlerweile schon nen kaputten auspuff, aber dieser sound :repekt::D bleibt erstmal noch bis ich mich aufraffen kann die fox reinzufeuern...+

gewienert hab ich ihn am sonntag, also lack ist ja echt geleckt allerdings extrem viele steinschläge :(

1979643_769144559777561_1911587743_n.jpg

1939724_769127046445979_175411799_n.jpg

1780823_769111169780900_716820494_n.jpg

1780783_769099523115398_1577754455_n.jpg

glaub beim wechsel auf sommerpellen dreh ich den hobel runter :angel:

• 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Jaja, die Ausrede hat Ede auch bei mir gebracht um sein Schutzgeld nicht bezahlen zu müssen :D

Schreib mal was nettes über den Header, ich kann dir sagen du wirst den schon bemerken wenn du von der bühne fährst :P

Und Soundfile!

Bearbeitet von s1zlak
soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

• 1 Monat später...

Ha ja sind TSX Scheinwerfer. Streubild sollte das gleiche sein. Unterschied sind die orangenen cornerlights ohne ezeichen und leider nur manuelle Höhenverstellung.

Ja hab die gummibuchsen am Getriebe durch alubuchsen ersetzt, dazu CT shortshofter und torque solution shifter bushes eingebaut.

Die fox ist auch endlich drunter und in Verbindung mit kat und krümmer sowie Reflash geht der Hobel echt stramm auf die 220 zu. Mehr hab ich bisher nicht drauf gehabt. Die Optik vom krümmer ist auch mehr als geil. Die Farbe hat sich echt gut entwickelt.

Sound motormäßig sehr kräftig geworden, die Fox selbst find ich recht blechern :/

Neues Öl und hamp shorti Ölfilter hat er auch letzte Woche bekommen.

Leider bekommen ich immer noch nicht den Kofferraum auf...

• 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.