Accord06 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Sagte ich doch das es nicht am Reflash liegen kann, sonst were meiner auch davon betrofen Du fährst deinen auch im Winter? Ich dachte der steht und macht Winterschlaf... Bearbeitet 13. Januar 2014 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Lol. Wenn schon honda nicht recht weiß was das sein kann, wieso kommen hier irgendwelche "leihen" und behaupten was anderes bzw stellen die gelfashte ECU in Frage? Mir ist es auch wurscht. Alles wieder ok und reflash rockt derbe. Selbst honda war begeistert wie der Haufen am gas hing. Wurde gleich ausgefragt hrhr i like Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Du fährst deinen auch im Winter? Ich dachte der steht und macht Winterschlaf... Der wird jede Woche in der Tiefgarage bewegt 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) ...nichtmal honda wusste was wes genau war... So wie 70% hier der HH :/ Ede fährt mit Vollausstattung mit dem Reflash und ich auch. Null Probleme. War halt dummer Zufall und wenn Lima schon am Sack is kann das passieren das gleich ganze Weihnachtsbeleuchtung im Kombi Instrument angeht. Bearbeitet 13. Januar 2014 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Lima ist heil. Es hat immer die Sicherung lima Motormanagement rausgehaun. Grund unbekannt. Dadurch hats auf jeden Fall die bat gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ja ab zu Kabel1 :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hi Lasse, schicker Acci. erinnert Mich bissl an meinen CL7. So sieht man sich nach dem QP Forum wieder ;):D Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hey hab gesehen du verkaufst deinen accord . verkaufst du das ap gaywinde evtl einzeln? Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 jetzt hat er mittlerweile schon nen kaputten auspuff, aber dieser sound :repekt::D bleibt erstmal noch bis ich mich aufraffen kann die fox reinzufeuern...+ gewienert hab ich ihn am sonntag, also lack ist ja echt geleckt allerdings extrem viele steinschläge :( glaub beim wechsel auf sommerpellen dreh ich den hobel runter :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Der ist doch schon geil tief? wennst den noch tiefer drehst hast doch noch mehr Porbleme im Straßenverkehr und vorallem als Daily.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hat doch genau die richtige Höhe! Sommerschuhe druff und gut is ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondissimo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Moin, sehr hübscher Accord. Welche Felgen sind das ? OEM 17 oder 18Zoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Moin, sehr hübscher Accord. Welche Felgen sind das ? OEM 17 oder 18Zoll? Sehen aus wie OEM Thunder Felgen in 18 Zoll, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Korrekt;) Hab nen paar Teile die auf den Einbau warten... http://abload.de/thumb/img_20141219_071758jfuw5.jpg http://abload.de/thumb/img_20141219_07174992u6h.jpg http://abload.de/thumb/img_20141219_0711187luqy.jpg http://abload.de/thumb/img_20141219_071106qyul0.jpg http://abload.de/thumb/img_20141219_071055lfuin.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Was ist das für ein Krümmer???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Von mir der ;-) Antworte dir noch. War unterwegs. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Jaja, die Ausrede hat Ede auch bei mir gebracht um sein Schutzgeld nicht bezahlen zu müssen :D Schreib mal was nettes über den Header, ich kann dir sagen du wirst den schon bemerken wenn du von der bühne fährst :P Und Soundfile! Bearbeitet 21. Dezember 2014 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Nettes Nummernschild übrigens :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 sind das Acura Scheinwerfer ausm Amiland..?? Zulässig bei uns:schock:..haben die nicht ein komplett anderes Streubild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickMaddin Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Update ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ha ja sind TSX Scheinwerfer. Streubild sollte das gleiche sein. Unterschied sind die orangenen cornerlights ohne ezeichen und leider nur manuelle Höhenverstellung. Ja hab die gummibuchsen am Getriebe durch alubuchsen ersetzt, dazu CT shortshofter und torque solution shifter bushes eingebaut. Die fox ist auch endlich drunter und in Verbindung mit kat und krümmer sowie Reflash geht der Hobel echt stramm auf die 220 zu. Mehr hab ich bisher nicht drauf gehabt. Die Optik vom krümmer ist auch mehr als geil. Die Farbe hat sich echt gut entwickelt. Sound motormäßig sehr kräftig geworden, die Fox selbst find ich recht blechern :/ Neues Öl und hamp shorti Ölfilter hat er auch letzte Woche bekommen. Leider bekommen ich immer noch nicht den Kofferraum auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Muss die esds noch ausrichten, dann sollte es passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Euro-R08 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 was ist das für ne Auspuffanlage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Von Fox, steht auch oben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 was ist das für ne Auspuffanlage ? die Fox :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.