SilverTypeS Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 das stimmt, die schönsten waren die 1998 - 2000/01 EJ EK ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 so mal mein gericht vom freitag, als ich mein gewinde eingebaut habe habe sagenhafte 10 stunden damit verbracht. und nein, es lag nicht an mangelnder kenntniss oder der gleichen:motz: zuerst einmal möchte ich erwähnen, das diese staubkäppchen auf den Kolbenenstangenenden nicht ohne Grund sitzen!!!!!! Soweit, so gut... Karre hochgebockt, alle schrauben gelößt, erstes problem, koppelstange stabi dreht mit. geil, ich wusste sofort was passiert^^ imbuss rein und das beste gehofft. aber es war ja nicht anders zu erwarten :cry:... gut was nun?! scheiß federbein ist ja so lang, dad bekommste einfach nicht raus... alles ausprobiert... dann die idee^^ oberen querlenker ausbauen... dann mit etwas gewalt und dem dadurch entstandenen abriss der plastikverkleidung der tankstützens :wall: war die kacke draußen! juhu. folgerichtig hat der ausbau auf der anderen seite keine 10min gedauert dann der krampf mit den domlagern... ne flex ist echt was tolles, wenn man eine hat :wall::motz:fazit, ein ha dämpfer defekt, nur weil menschen zu bequem sind, oem teile wieder zu verwenden bzw mal etwas versiegelung zu nutzen. naja einbau war dann auch in 15min durch sodass ich die karre hinten wieder runterlassen konnte! http://www.abload.de/img/img_20130322_085319u7ypr.jpg http://www.abload.de/img/img_20130322_085308d1yoi.jpg http://www.abload.de/img/img_20130322_085233qoz3j.jpg so, weils viele intressiert hab ich erstmal eine seite runtergedreht, bis keine vorspannung mehr da war, ergebniss ist etwa 1,5cm restgewinde. hab ich nur fürs bild gemacht. da ich nicht wusste wie der tag noch ausgeht, hab ich die voreingestellte höhe wieder angenommen. werd die woche vllt mal runterdrehn. für den tag war ich bedient :zunge2: http://www.abload.de/img/img_20130322_130306rpxm2.jpg http://www.abload.de/img/img_20130322_130314ieyci.jpg dann an die vorderachse! da ging der ausbau doch göttlich einfach, wie gewohnt vom civic, war der ausbau hier in 15min geschafft, was allerdings nicht fürs domlager galt :roll: ja, bei den ha domlager konnt ich die mutter mitn schleifstein so schwächen, das die kein nerf mehr hatte, irgendetwas zu halten. mein glück in dem fall. an den va domlagern hatte ich da keine chance dank der 5 bolzen im lager selber... also, ja, ich hatte keine andere wahl, außer vllt ne bohrmaschiene, wenn man denn eine dabei gehabt hätte... die kolbenstange muss durch... und wo? genau, zwischen domgummi und staubschutzkappe kolbenstange :repekt: zum glück hab ich noch nen ca 10cm lange eisensäge mit stumpfen blatt gefunden... mehr brauch ich dazu glaub ich nicht sagen :wall: desweiteren hab ich mit genau dieser säge noch ein radbolzen wechseln müsse :roll: dann etliche kippen später, könnt ich die va zusamm schustern^^ http://www.abload.de/img/img_20130322_14353663ysm.jpg http://www.abload.de/img/img_20130322_142407delqo.jpg http://www.abload.de/img/img_20130322_1423566maxe.jpg auch hier mal eben runtergedreht bis kurz vor vorspannungsende! etwa 4cm rest... http://www.abload.de/img/img_20130322_162149rgayo.jpg zum fahrwerk selber: merke keinen unterschied zum oem fw+ H&R federn. also genauso komfortabel! war auch noch nichts am klappern :gayfight::lol: asso ja, denke aber nicht, das die karre mit diesem fahrwerk sehr tief geht! habe jetzt mit der voreingestellten höhe va 7cm und ha 4cm restgewinde die identische tiefe wie das oem fw+H&R federn. nagut der arsch ist etwas runtergekommen^^ denke kaum, das sich da noch viel setzen wird. aber werd mich jedenfalls die woche nochmal dransetzten und runterdrehn. in mein tüvgutachten stand leider nichts von restgewinde drin, sondern nur rm-bk iwas mit va 33cm und ha 32cm. kp was ich hab. hatte echt die schnautze gestrichen voll nach 10std pissed arbeit bei -4,5° und salz-schlamm-gemisch in mein gesicht :zunge2: http://www.abload.de/img/img_20130323_084603ecaud.jpg btw dungster, hat man dir nicht gesagt, das man tunlichst keine kugelbund-nüsse auf kegelbund-felgen schrauben sollte? die felgenschlösser wandern auch in den müll, sobald reifen wechsel angesagt ist. die zerstören echt jeden radbolzen. nicht eine konnte man mit der hand raufdrehen :cry: das natürlich nen vorteil von alunüssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 kugelbund-nüsse auf kegelbund-felgen ? ha geil :D kann gefährlich werden xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Die Stahlfelgen haben aber Kugelbund... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 sicher? dann müsst ich meine brille nochmal putzen... aber wenn dem wirklich so ist, nehm ichs natürlich zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Die Stahlfelgen haben aber Kugelbund... :held: Da braucht ich nichts sagen, wenn Accord06 sprich, dann ist es auch so!!! @Accord06 Ach, welcome back! OEM oder Stahl Felgen = Kugelbund Zubehör Felgen = Kegelbund BTW: Ich habe dir geschrieben, das ich eher zu H&R Gewinde, D2 oder ähnliches genommen hätte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Netter Umbau, war es nicht ein wenig kalt? Gewinde wird sich noch setzen. Gehe mal von 1-2cm aus. Dauert aber paar Tage gerade hinten. Nach 4-6 Wochen kannste nochmal gucken, 3 Kumpels hinten einladen und ne Runde drehen. Denke da geht noch was. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 so jetzt hab ichs, habs vertauscht. ja das ist richtig, oem hat kugelbund, allerdings sind deine schlößer kegelbund. jetzt hab ichs richtig geschrieben. D2 mag ich garnicht, H&R is mir zu teuer, AP passt schon. dreh den bald runter und dann passts schon :) nagut. hoffe echt das sich da was setzt :D mags nicht so hoch haha. kalt? na so wie ich am fluchen und rumspringen war, gings egtl :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wie teuer war den das AP?H&R kostet 800€ neu. PS: Wer fährt auch auf 16er Stahlfelgen Felgenschlösser :kaffee: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Wer fährt auch auf 16er Stahlfelgen Felgenschlösser :kaffee: Meine Freundin, aber auch nur weil wir 16 normale Schrauben haben xD. Hast aber recht, im Winter ist Felgenschloss scheiße. Hätte auch zu A&P gegriffen. Alle Hondas die das fahren sind zu frieden die ich kenne. Ich selbst fahre nur Federn von denen und bin sehr zu frieden, aggiert besser als das H&R was ich vorher fuhr (Komplettfahrwerk). D2 finde ich etwas übertrieben mit Zug und Druckstufe. Denke das AP war ne vernümpftige Wahl. AP Gewinde ~ 550 takken 35-65mm einstellbar (baugleich mit KW Var. 1 ;) kommen sogar ausm gleichen Werk). H&R 30-60mm kostet auch ein Ende mehr. Bearbeitet 25. März 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 wo bekommt man das AP für 550 euro ? des kostet doch jetzt keine 608 euro mehr sonder knappe 730 ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Nachfrage steigt, Preis steigt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Also ich hab jetzt in 2 Minuten Googlesuche schonmal 3 Seiten gefunden wo es 650€ kostet. Bearbeitet 25. März 2013 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 608 hat hier gekostet als ich bestellt habe... tjoar: http://shop.lightning-tuning.de/Fahrwerkstechnik/ap-Automotive/Gewindefahrwerke/nicht-haerteverstellbar/Honda/ap-Gewindefahrwerk-Honda-Accord-Limo-CN1-CL7-CL9::160490.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wer fährt auch auf 16er Stahlfelgen Felgenschlösser :kaffee: Um genau zu sein sind es Muteki Lug Nuts, ob das man dazu Felgenschlösser dazusagen kann... Ich mein da passt eine 17er Nuss drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 ne passt nicht. musst den aufsatz nehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Um genau zu sein sind es Muteki Lug Nuts, ob das man dazu Felgenschlösser dazusagen kann... Ich mein da passt eine 17er Nuss drauf! Na die passen auf jeden Fall mal nicht auf Stahlfelgen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 So hab heut mal das Baby gewienert... wie immer, nach der Politur hass ich mich dafür :D Man enddeckt doch jedes mal neue Kratzer usw:motz:Naja egal, sauber issa nun endlich mal wieder + Sommerpellen und AP auf angenehmer Höhe. Für alle gleich vorweg, VA 4cm und HA 2,5cm Restgewinde :)) 120000km Inspektion hat er auch bekommen. Und habe einen Spitzenverbrauch von 6,88l/100km erfahren. Und nein, ich hab ihn nicht geschoben Bilders: http://abload.de/img/p1090491lxyh3.jpg http://abload.de/img/p1090492iczc2.jpg http://abload.de/img/p1090501xxblk.jpg http://abload.de/img/p1090502mrxh8.jpg http://abload.de/img/p1090503nxxa5.jpg http://abload.de/img/p1090504nda2j.jpg http://abload.de/img/p109050537x1d.jpg http://abload.de/img/p1090506cnx1x.jpg http://abload.de/img/p10905074qlsg.jpg http://abload.de/img/p109049356bpe.jpg http://abload.de/img/p1090494o3ll7.jpg http://abload.de/img/p1090495uky9j.jpg http://abload.de/img/p10904965nler.jpg http://abload.de/img/p1090497vxaiy.jpg http://abload.de/img/p10904987bb77.jpg http://abload.de/img/p1090499w2zrv.jpg http://abload.de/img/p10905005kzy5.jpg Aber alles im allem ist der Lack für das Alter in einem sehr guten Zustand. Denke man kann sagen, Dungster hat ihn sehr gut behandelt. Ich werde dies weiterführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 was hast du denn für nen Fahrwerk drinnen? schön tief isser :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hat er doch geschrieben. AP. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Genau ist ein AP Gewinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Kommt echt gut die Tiefe mit den Thunder Felgen! Das Type S Emblem muss aber mal neu hinten. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hat er doch geschrieben. AP. sorry hab ich überlesen :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Lasse meeeen Jung, sieht Porno aus....ich kenn das Gefühl nach(während) dem Polieren:cool: mit was kommste den zum NDT???? civic oder Accord? wird dieses jahr mal ne Zunami der Accords auf dem NDT.....hab ich gehört...:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Danke :) jup bei Gelegenheit wurde neu kommen. Wenn dann mit acci jup. Civic hat ne zerschossene koppdichtung :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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