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ATS CL9 by Lasse


Lasse

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Lasse meeeen Jung, sieht Porno aus....ich kenn das Gefühl nach(während) dem Polieren:cool:

mit was kommste den zum NDT???? civic oder Accord?

wird dieses jahr mal ne Zunami der Accords auf dem NDT.....hab ich gehört...:D:D:D

 

Sieht richtig gut aus lasse! ;)

 

Ich bin NDT auch mitm Acci am start!

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Da is nix böse tief.

Gewindefahrwerk halt.

 

Durch die schmalen 7,5" Felgen mit ET55 wirkt das aber nochmal ne ganze Ecke tiefer als wenn es jetzt 8,5" ET40 wären.

 

TÜV zulässig ist diese Tiefe nicht, aber kann man ja alle 2 Jahre hochdrehen für den einen Tag ;)

ACC ist keine Klimaanlage!
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Also ich hab nichts an den radhäusern gemacht. Alles OEM :)

 

Und ja es ist noch Vorspannung vorhanden. Glaub an der VA geht noch ein cm. Dann wirds eng. Ha ist jetzt schon am Ende der Vorspannung.

 

Eingetragen ist noch nichts. Schleifen tut auch nichts.

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Na ich hab auch gewinde drin, und auch tiefer als erlaubt aber so krass siehts bei mir leider nicht aus, bei uns hier sind die cops auch krass drauf und zücken auch schonmal nen Zollstock raus und messen nach.

 

Können se doch gerne machen. Mehr als nen Mängelschein gibts eh nicht. Fahrwerk hat sich gesetzt und gut, meinen die ich mess jeden Tag meine Büchse nach? Mein Honda ist auch tiefer als eingetragen und das ganze ohne Gewinde, dafür kann ich doch nichts.

 

Lasse, kommt echt klasse dein ATS, gefällt mir gut. Wenn das Fahrwerk auch so geil is wie im Leon meiner Freundin haste nix, aber auch garnichts falsch gemacht. Wir mussten auch hoch drehen fürn TÜV, obwohl er für die totale Verschränkung immer noch mehr als ne Handfläche platz hatte, hinten ganz unten und vorne 65mm, leider war hinten ok, vorne musste er 1,5 wieder hoch.

Wird die Tage logischerweise wieder korrigiert, aber kein bock mich bei dem Wetter unter die Karre zu legen xD. Weiter so!

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  • 3 Monate später...

Hier hat sich auch was getan, habe vor dem Hondapower Meet noch schnell das chrome gedipt und windabweiser drangefeuert. dann habe ich ca 6,8l/100km verbraucht, kam also mit einmal volltanken von hier bis zur mitte deutschlands und wieder zurück, inklusive 20km stau :repekt:

 

tolles auto :wink:

 

englische rückleuchte ist auch verbaut und dann habe ich noch die resobox rausgerissen sowie die nebler endlich mal ordentlich foliert. soundtechnisch bin ich fast aus allen wolken gefallen. richtig aggressiv nun:D mal sehn wann der kn reinfliegt!

 

optisch bin ich also durch mit dem acci, jetzt gehts an die leistung, zumindest versuch ich es:wink:

 

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  • 4 Monate später...

So hier auch mal wieder was neues...

 

hab mittlerweile die resobox rausgeboxt :D und ne k&n matte drin. Klasse sound ab 3000 touren :repekt:

war positiv überrascht!

 

dann kam danach der reflasch:

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brachte mir ganze 80km ein riesen spaß. für sowenig geld, so ein segen, einfach nur empfehlenswert! :repekt::wink::D

 

danach dann dies hier:

996754_726337174058300_1043648698_n.jpg

 

und gleich im anschluss das hier:

1479322_724668210891863_697863907_n.jpg

 

tjoar, der erste richtige ausfall in meine hondakarriere. elektronik total verkackt, nichtmal honda wusste was wes genau war. gab auf jeden fall eine neue batterie, neue lima und neuen riemen. das schonmal was für längere zeit! weiter haben die alle kabelkreisläufe einzeln durchgemessen und am multiplex vorbei gelozt um zu sehen, obs an den teil liegt. aber die ist anscheind wirklich ok. naja, stellte sich noch raus das im motormangement irgentwo im tempomatenkreislauf was defekt ist. wo wissen sie nicht. entweder ecu oder sonst was. jetzt hab ich halt kein tempomaten mehr.:motz:

ach scheiß drauf, die karre rennt wieder, was geht los darein.

 

bau bald meine fox drunter, hab ich bis jetzt noch keine lust zu gehabt :zunge2:

 

stay tuned :wink:

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steht doch drin wieso er auf den abschlepper kam :roll: (bzw hat er mal gepostet)

 

das fahrzeug war ja vorbelastet und durch die defekte lima und nur auf batterie fahren kann es nunmal in der elektronik zu anderen schäden kommen. es haben ja auch navi, tacho und klima verrückt gespielt.

 

ich sage nur LED einbauen und danach ist das multiplex hin. gab es auch schon.

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steht doch drin wieso er auf den abschlepper kam :roll: (bzw hat er mal gepostet)

 

das fahrzeug war ja vorbelastet und durch die defekte lima und nur auf batterie fahren kann es nunmal in der elektronik zu anderen schäden kommen. es haben ja auch navi, tacho und klima verrückt gespielt.

 

ich sage nur LED einbauen und danach ist das multiplex hin. gab es auch schon.

Sagte ich doch das es nicht am Reflash liegen kann, sonst were meiner auch davon betrofen

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Es ist auch nicht jeder TSI nach 40K schrott... aber Tendenz steigend :D

 

Sagen will, wie bei allem, es kommt auf die Substanz an. Wenn der Wagen vorbelastet war, was bei deinem vielleicht nicht der Fall ist (hast ja fast nix mehr drin ;) ) dann kann das dazu geführt haben... KANN

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
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Lol. Wenn schon honda nicht recht weiß was das sein kann, wieso kommen hier irgendwelche "leihen" und behaupten was anderes bzw stellen die gelfashte ECU in Frage?

 

Mir ist es auch wurscht. Alles wieder ok und reflash rockt derbe. Selbst honda war begeistert wie der Haufen am gas hing. Wurde gleich ausgefragt hrhr

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