Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontscheibe - Austausch

Empfohlene Beiträge

Hallo, hätte kotzen können ! am we auf der AB so ein lkw vor mir , stein hoch geschleudert und mir in die frontscheibe , jetzt habe ich ein centstück großen steinschlag und das auch noch im sichtfeld. war bei c.... , wollen natürlich die scheibe wechseln nun habe ich mir mal die sache angeschaut , da muß ja der spiegel , regensensor und von außen die verkleidung ab. nun stellt sich mir eine frage sind die auch fähig dazu oder soll ich lieber wo anders hinfahren.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da c..... so ziemlich alles sein kann, solltest du vielleicht direkt zum Hondahändler fahren, um nicht zufällig vor einer Dönerbude zu stehen. Ich meine wenn es carglass ist, die machen das von früh bis spät und wenn die das nicht hinkriegen, dann wäre das schon sehr verwunderlich.

habe teilkasko mit 150€ , zu unseren ansässigen hh habe ich kein vertrauen , also werde ich wohl zu carglas gehen ps: aus erfahrung lasse ich mein auto nur ungern aus den augen, sorry wenn ich das so sagen muß aber für mich sind es alle ( 90 % ) ganoven ! wollen alle nur dein bestes -dein geld

Ich hatte vor kurzem dasselbe problem, ich war bei "Ihr Autoglaser" (in Halle) sehr Kundenfreundlich und extrem Qualitativ und Hochwertige Arbeit haben sie geleistet !

Auto war danach innen sauber, Scheiben versiegelt und einfach Top zufrieden !

bekommst auch Gutscheine für deine Freunde Fam ect .. eine Versiegelung für 1 Euro statt 30 !

Car...s ist der allerletzte Müll .. arbeiten schlampig und total Unfreundlich !

Ich habe schon 2 mal meine Frontscheibe wechseln lassen müssen.

Das erste mal bei Honda und war selber zufrieden mit der Qualität. Beim zweiten mal zu Carglas und sie brauchten 30 Minuten länger, als geplant. Honda hatte keinen umlaufenden Faden in die Scheibendichtung gelegt.

War und bin immer noch mit Carglas zufrieden.

VHV sind auch son paar Ganoven :roll:

Ich würd mir danach auf jeden Fall die Leisten (l+r) ankucken. Wenn man da keine Ahnung hat gehen die Clips darunter schnell flöten und die Leiste sitzt nicht mehr richtig. Will dir aber keine Angst machen ;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Bei meiner Versicherung, habe ich auch eine Werkstattbindung "Carglass", bin aber nicht zu den gefahren, sondern ohne meine Versicherung zu informieren zu A1 Autoglass.

Top Arbeit, konnte mir sogar den Keil oben in grün oder blau aussuchen und ich konnte den Wagen auch schnell abholen. Und die Versicherung hat den Schaden ohne zu fragen bezahlt.

.....

Car...s ist der allerletzte Müll .. arbeiten schlampig und total Unfreundlich !

Moinsen,,

kann ich so NICHT bestätigen,ist aber wohl von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Der 'Repariert/Tauscht aus' hier in HN kann empfohlen werden (Erfahrung mit MB S202 und A4/B6, jeweils Frontscheibe mit Regensensor....)

Splitterfreien Durchblick wünscht

lupus_ch

ich hab meine von carglass in hst auch machen lassen, die haben alle klipse erneuert und auch meinen empfänger von der standheizung vernünftig weiter oben angeklebt, sodass der nicht mehr nervt... hatte zwar auch so 4 stunden gedauert (angeblich wegen personalmangel...) aber dafür funzt die einwandfrei...

gruß felix

VHV sind auch son paar Ganoven :roll:

Ich würd mir danach auf jeden Fall die Leisten (l+r) ankucken. Wenn man da keine Ahnung hat gehen die Clips darunter schnell flöten und die Leiste sitzt nicht mehr richtig. Will dir aber keine Angst machen ;)

sag ich doch sind alles ganoven :D, aber genau darum geht es mir, will unbedingt pfusch an meinen auto vermeiden...werde es aber erst machen wenn die scheiße ( schnee ) da draußen vorbei ist.

Na na na, kann sich jeder selbst aussuchen, ob er Werkstattbindung haben möchte oder nicht.;)

Geht auch nicht um die Werkstattbindung sondern allgemein. War da auch mal 2Jahre aber das is ein anderes Thema.

Ne Werkstattbindung wegen 3€ weniger im Monat wärs mir außerdem nicht wert. Aber wie gesagt, is'n anderes Thema.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hab auch mal eine Scheibe über die Teilkasko der VHV wechseln lassen. Eine Woche später kam dann das Schreiben von denen, dass ich mich doch nächstes mal bei einer derer Partnerwerkstätten melden soll um mir einen Teil der Selbstbeteiligung zu sparen.

Bei dem Glaser hab ich aber eh keine Selbstbeteiligung bezahlt.

Jetzt, ein paar Jahre später bin ich wieder bei der VHV und habe prompt wieder ein Schreiben bekommen, dass ich doch am besten immer zu deren Partnerwerkstätten fahren soll, obwohl ich ausdrücklich keine Werkstattbindung drin hab.

Aus jetziger Sicht würde ich immer zu Honda fahren. Die Original Honda Scheiben sind qualitativ sehr gut und besser als so manche Nachrüstscheibe, die billiger ist, aber evtl beim ersten Steinschlag reißt.

• 3 Jahre später...

Moin! ;)

Ich kam gestern aus Dänemark wieder und hab mir wohl irgendwo auf der AB einen kleinen Anbruch im Sichtfeld geholt.

War heut früh bei Carglass. Der meinte, man könnte es nicht langfristig zuverlässig kleben, da zu oberflächlich. Er würde dann komplett tauschen - hab bei meiner Versicherung nachgefragt und die sagen OK! Hab eh 0,-- EUR SB.

Nun wieder die Frage: Wo machen?! :sabber:

Also ich hab ja nen CL7 Sport mit Regensensor. Hab ich nachgefragt und er meinte heute, würden die alles berücksichtigen, inkl. neu kalibrieren usw. Auch mit blauem Keil usw.

Der nächste HH ist 70km entfernt und Carglass bei meiner Arbeit direkt um die Ecke...

Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.