Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontscheibe - Austausch

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist aber krass. Als ich damals bei Carglass war, hatten die das komplett übernommen.

Weiss ja nicht, wie das ist, wenn Honda da Kosten veranschlagt. Durch den Carglas-Pfusch durften die ja dann sowohl die Scheibe, als auch die Leisten neu bezahlen. Das ging ja dann in die Tausend Euro schon. Und ein mehrstelliger Tausend-Euro-Betrag dürfte es gewesen sein, weil sie ja auch die Lackierung der kompletten Motorhaube bezahlen durften, da beim Ausbau der Scheibe, diese beschädigt wurde.

Vollidioten. Niemals mehr Carglass.

Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur!

Die Lackierung hat Carglas selbst bezahlt,bei den Leisten eventuell die Versicherung.Das ist das Problem bei großen Ketten immer wechselndes Personal.Das eonzige was ich nie wieder mache ist die bescheuerte Steinschlagreparatur,so ein Müll

Genau, dass Personal ist wohl der Punkt, ich habe zweimal die Frontscheibe bei Carglas wechseln lassen, und 2x eine Steinschlag Reparatur in den Carglas Filialen in Neuss und Offenburg.

Alles bestens ohne jegliche Probleme.

Das heißt aber nicht, dass es heute auch noch so sein muss. Ist allerdings das gleiche Personal noch aktiv, hätte ich keinerlei Probleme einen Schaden dort regulieren zu lassen. In beiden Filialen hatte ich das gute Gefühl, dass die dort wissen was sie tun.

• 1 Jahr später...

15 Jahre Ruhe gehabt, vorgestern hat mich auf der AB wohl ne Runde

Rollsplitt erwischt :roll: Es sind 2 Beschädigungen, aber beides nur Mini

Abplatzungen, keinerlei Risse, der eine ca. 3mm Durchmesser Bei-

Fahrerseite, der andere sogar nur ca 1,5 mm aber Sichtbereich Fahrer.

Meint Ihr das gibt bei der HU Probleme?

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.