HONDA-AP1 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Bei welcher Versicherung bist du? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Keine Zusage für Kostenübernahme nach Kostenvoranschlag eingeholt? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 @CL7: oder Werkstattbindung bei der Versicherung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Hallo Das gängige Praxis das die Versicherung einfach weniger zahlt,egal wer das macht.Muss man wohl so hinehmen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Das ist aber krass. Als ich damals bei Carglass war, hatten die das komplett übernommen. Weiss ja nicht, wie das ist, wenn Honda da Kosten veranschlagt. Durch den Carglas-Pfusch durften die ja dann sowohl die Scheibe, als auch die Leisten neu bezahlen. Das ging ja dann in die Tausend Euro schon. Und ein mehrstelliger Tausend-Euro-Betrag dürfte es gewesen sein, weil sie ja auch die Lackierung der kompletten Motorhaube bezahlen durften, da beim Ausbau der Scheibe, diese beschädigt wurde. Vollidioten. Niemals mehr Carglass. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Hallo Naja Vollidioten ??? Fehler passieren doch wirklich überall, schnell schnell und billig ist doch das was der Kunde will. Na egal, jetzt ja allles gut geworden. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Die Lackierung hat Carglas selbst bezahlt,bei den Leisten eventuell die Versicherung.Das ist das Problem bei großen Ketten immer wechselndes Personal.Das eonzige was ich nie wieder mache ist die bescheuerte Steinschlagreparatur,so ein Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Die Lackierung hat Carglas selbst bezahlt,bei den Leisten eventuell die Versicherung.Das ist das Problem bei großen Ketten immer wechselndes Personal.Das eonzige was ich nie wieder mache ist die bescheuerte Steinschlagreparatur,so ein Müll Genau, dass Personal ist wohl der Punkt, ich habe zweimal die Frontscheibe bei Carglas wechseln lassen, und 2x eine Steinschlag Reparatur in den Carglas Filialen in Neuss und Offenburg. Alles bestens ohne jegliche Probleme. Das heißt aber nicht, dass es heute auch noch so sein muss. Ist allerdings das gleiche Personal noch aktiv, hätte ich keinerlei Probleme einen Schaden dort regulieren zu lassen. In beiden Filialen hatte ich das gute Gefühl, dass die dort wissen was sie tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Herrliches Video, u.a. auch zu diesem Thema Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 15 Jahre Ruhe gehabt, vorgestern hat mich auf der AB wohl ne Runde Rollsplitt erwischt :roll: Es sind 2 Beschädigungen, aber beides nur Mini Abplatzungen, keinerlei Risse, der eine ca. 3mm Durchmesser Bei- Fahrerseite, der andere sogar nur ca 1,5 mm aber Sichtbereich Fahrer. Meint Ihr das gibt bei der HU Probleme? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Such mal im Netz nach, da gibt es die Vorschrift mit Sichtfeld und Größe der Beschädigungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Thx, find leider nichts passendes hierzu. Vll fahr ich die Tage mal bei der DEKRA vorbei und lass jmd draufschauen.. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) Guck mal... http://steinschlag-chemnitz.de/wp-content/uploads/2014/08/Sichtfeld.jpeg Bearbeitet 25. Mai 2020 von Wunderbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Ah, Danke, ;) ich denk es ist am Ende Ermessenssache des Tüvprüfers, ob man das so lassen kann sind halt nur kleine Krater ohne Riss, mich stört das eigentlich nicht Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Also mein HH meinte, das wäre kein „Problem“ mit einer neuen Scheibe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Wenn du jemanden hast, bei dem du weißt, das er ordentliche Arbeit macht und deine alte Scheibe vielleicht auch sonst schon ein paar Gebrauchsspuren wie Wischerkratzer etc. hat, dann lass sie einfach erneuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Ja Mal sehen, Danke Euch.. Ich warte aber erstmal ab, hab momentan keine Zeit und die HU ist zum Glück erst im Oktober. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.