Mounty Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 JusticeCM1 ist an mir rangetretten, hatte interesse an den Ventildeckel in "wrinkle Red" pulver beschichtet. Habe im vom mangel (scheuerstelle von schlauchschelle) und nicht vorhandener/vorgesehener halterung fuer den fuel-line rechts am kopf erzaehlt. Gut, pix gemacht, geschickt, er nannte mir ein preis den ich nicht beneinen koennte... Klasse kaeufer!! Sehr netter kontakt!! Kann ihn nur weiterempfehlen!!! See you ende April, mon, freue mich schon drauf!! Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Habe von Ihm ein paar Scheinwerfer bestellt. -nette Kommunikation, -schnelle Abwicklung, -schneller, gut verpackter Versand, gern wieder Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte abwicklung des Geschäfts. Paket war sehr gut verpackt und kam schnell bei mir an. Als Verkäufer unbedingt weiter zu empfehlen. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.