Rick_JFM Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo lieber Autofahrer, wollte mal ganz schnell liebe Grüße hier lassen und meinen Club vorstellen. :)) Wir sind die Japan Freunde Magdeburg und die der Name schon sagt in der Region von Magdeburg aktiv, wer Lust hat sich mal zu treffen oder vorzustellen meldet sich bitte über das Kontaktfomular unserer Webseite: http://japan-freunde-magdeburg.jimdo.com/kontakt/ Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ihr macht doch auch einen Car-Freitag mit nem Fußball Turnier richtig? ;) Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rick_JFM Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ja das Fußballturnier war eine gemeinsame Idee von mir und 2 anderen. Wer Lust hat kann am 29.03. ab 10 Uhr vorbei kommen und es sich ansehen. Also Einlass um 10 und Spielbeginn um 11 Uhr in der neuen Sporthalle (am Sportpark 2) in Lostau. Alle Einnahmen und Teilnahmegebühren kommen dem Rückenwind e.V. Schönebeck zu Gute (1€ Eintritt). Woher weisst du eigentlich davon ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich arbeite beim Fernsehen, wir wissen Alles :D Nein im ernst, da gabs ne Pressemitteilung von, die ich zufällig gelesen habe, deshalb :) Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rick_JFM Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 oh, ich fühl mich geschmeichelt, dass unsere gemeinnützige arbeit auch dem Fernsehen auffällt ^^ Aber wir machen natürlich weitaus mehr und auch viel Spaß, nicht nur Arbeit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.