Cukix Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hej, gibt es hier unter euch Autoliebhabern auch Zigarrenfreunde? Hätte da mal ne Frage. ;) Zitieren Business? That's very simple: it's other people's money. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 joa :D aber nur gelegentlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Zigaretten und das einzigste ;D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cukix Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Sehr schön, das trifft sich gut. ;) Mein Onkel hat bald b-day. Da ich bei ihm nur Zigarren sehe und er immer wieder davon spricht, denke ich das perfekte Geschenk wäre was zum Rauchen. Ich selber kenn mich damit überhaupt nicht aus, daher brauch ich eure Hilfe. Im internet hab ich mich etwas schlau gemacht und Zigarren aus Honduras gefunden. Wie ich gemerkt habe sind die beliebstesten Zigarren die aus Cuba. Die hat er aber schon, daher find ich es recht langweilig ihm welche davon zu schenken. Ich hab dann mehr Informationen auf dieser Seite hier über Zigarren aus Honduras gefunden. Ich selbst als Unwissender habe noch nie von solchen aus Honduras gehört und gehe davon aus, dass sie nicht jeder hat oder liege ich da falsch? Ihn persönlich zu fragen wäre blöd, weil es 'ne Überraschung sein soll. Meinen Alten kann ich auch nicht fragen, weil er nur Zigaretten raucht. :roll: Würde es sich gut machen davon iwelche Marken zu holen, oder was würdet ihr mir raten? Ick hoff ihr könnt mir da helfen. Zitieren Business? That's very simple: it's other people's money. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Zigaretten und das einzigste ;D eine Steigung von einzige gibts nicht xD Zigarren und/oder Zigaretten? geht garnicht auf keinen Fall xD Würde es sich gut machen davon iwelche Marken zu holen, oder was würdet ihr mir raten? Ich würde dir raten, in ein Tabakfachgeschäft zu gehen. Da können die dich sicherlich ausgiebig beraten, leider weiß ich aber nicht wie so ein Geschäft aussieht oder wo ein sein soll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Schau mal in Spirituosenläden, falls Ihr sowas habt. Und nein ich mein jetzt keinen Kiosk sondern ein richtiges Fachgeschäft für Wein, Whiskey und so. Die können dir evtl auch weiter helfen. Grüße Chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cukix Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Ich würde dir raten, in ein Tabakfachgeschäft zu gehen. Da können die dich sicherlich ausgiebig beraten, leider weiß ich aber nicht wie so ein Geschäft aussieht oder wo ein sein soll ^^ Genau da liegt ein weiteres Problem, ick weiß es nämlich auch nicht. xD In Berlin lässt sich sicherlich eins finden, vll spuckt mir Google was aus. Den Geschäften gegenüber bin ich skeptisch, weil ich oft erlebt hab, dass sie Leuten nur was teures andrehen wollen. --.-- Gruß Basti Bearbeitet 20. März 2013 von Cukix Zitieren Business? That's very simple: it's other people's money. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Sag denen was du maximal ausgeben willst und dann sollten die dir auch was passendes anbieten ^^... Wie wäre es denn mit nem Zippo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cukix Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Sag denen was du maximal ausgeben willst und dann sollten die dir auch was passendes anbieten ^^... Wie wäre es denn mit nem Zippo? Er hat schon einen. Bevor ich aber zu 'ner falschen Sorte greife, könnte Zubehör 'ne bessere Idee sein. Garnicht mal so 'nen schlechter Ansatz. ;) Zitieren Business? That's very simple: it's other people's money. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Dominikanische sind ganz gut. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 kommst du aus berlin? wenn ja, woher? hier gibt doch noch läden, die rauchzeugs verkaufen und auch beraten. hat dein onkel nen zigarrenschneider? oder raucht er nur solche, die er nicht abschneiden muss? hat er überhaupt nen humidor, um hochwertige (und damit auch teure) zigarren zu lagern oder ist er ein..hmmm...wald-und-wiesen-zigarren-raucher? viele fragen, aber wenn du in einen zigarrenladen stolperst, wird man dir ähnlich fragen stellen...... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich bin selber schon in Honduras gewesen. Die Zigarren und Zigarillos sind um länger besser als Cubanische. Bei den Cubanischen ist es eben viel der Name, aber Geschmack her, sind die aus Honduras echt besser. Ich rauche zwar eigentlich nur Zigaretten, aber in Honduras hab ich den einen oder anderen abend halt mal eine Zigarre reingezogen. Dazu gibt es dort auch vernünftigen Tequila (besser ist da noch der Mexikanische). ISt nicht so eine Plörre, wie sie in Deutschland verbreitet wird. An Zigarren Namen ann ich mich aber nicht mehr erinnern. Ich würde auch in einen Rauchershop gehen. Guten LAden erkennst Du daran, dass die Zigarren in einer Klimakammer/Klimaschrank aufbewart werden und es auch die Möglichkeit mal "Probe zu rauchen" gibt (meist gegen Bezahlung der Rauchware). Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.