Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 Gewindefahrwerk, original Lederschaltsack, Windabweiser

crx-88

Empfohlene Beiträge

Wird original und im gutem Zustand gesucht.

CL9 Zubehör Schaltsack mit silberner Naht und originale Windabweiser evtl. auch die Mugen :)

Gewindefahrwerk Marke egal.

http://www.honda.de/globalimages/intact_images/acc_images/UD1_S_44_1037_1_A_268.JPG

Bearbeitet von crx-88

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

sry für ot

ich hätte ne fragen zu den mugen windabweisern, wie werden die genau befestigt nur geklebt oder wie die oem auch gesteckt und kann mir jemand sagen was für kosten genau auf mich zu kommen wenn man die von dort bestellt, sprich der genaue endpreis mit zoll und co. hätte starkes interesse an den, aber habe noch nie etwas ausm ausland bestellt und habe daher null ahnung von.

evtl gibt es ja jemanden hier der mir die bestellen könnte und ich würde ihm dann das geld überweisen.

gerne auch per pn damit es hier sauber bleibt.

mfg

BTT

#1: Ist verkauft!

#2: Uninteressant!

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Bei den Windabweisern, wenn denn das die selben sind, könnt ich dir ne Artikelnummer geben aus der Bucht. Sehen laut Bild genauso aus und kosten bedeutend weniger. Wie gesagt, wenn es denn die selben sind. Vielleicht kann ja jemand aus dem Forum mehr dazu sagen. Bin nämlich wirklich auch schon länger am suchen und überlegen ob ich mir die hole.

261175738492

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.