crx-88 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Seid gegrüßt......! Ich habe mir einen 03er CL9 in Graphite Pearl zugelegt und mich in dem Zuge gleich bei euch registriert. Aktuell steht der Acci noch abgemeldet bei meinen Schwie. Eltern und ich bin fleißig auf der Suche nach Teilen ;) Die Felgen sind schon organisiert, nu geht es weiter mit einem passenden Fahrwerk etc. Bilder werden folgen. Vg Bearbeitet 19. März 2013 von crx-88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hy Willkommen im Accord-Forum Hab bei dir mal für meinen alten ITR ein Kw-Fahrwerk gekauft . So trifft man sich wieder , denn ich fahre mittlerweile auch nen Accord CL7 Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.