Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vorglühanlage CN2

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.Neulich bei der Kälte sprang mein Diesel nicht mehr an.Batterie neu also Glühkerzen raus neue rein.Jetzt ist es ja wieder milder aber ich finde nicht das er so toll anspringt bissel nuddeln muß ich immer noch.Da ich aber keine Fehlermeldung sehe geh ich davon aus das das Vorglühzeitgerät ganz ist.Ich finde aber das diese Heizwedellampe sehr schnell ausgeht.Nen Autoschlosser sagte mir das das auch an nem Temperaturfühler oder Sensor liegen kann, den hat jeder Diesel.Weiß jemand wo dieses Teil sitzt oder wie funktioniert das beim Accord?Denn an was kann es sonst noch liegen?Ich werde mal die Stecker abmachen und auf meine alten Glühkerzen stecken und gegen Masse mal probieren ob die 4 gehen denn ganz sind sie noch... so kann ich nen Kabelbruch ausschließen.Hat noch jemand ne Idee?

Gruß Dirk

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also bei den jetzigen Temperaturen glüht meiner so zwischen 3-5 Sekunden vor. Das Vorglüh Steuergerät macht bei unseren Dieseln gern mal schlapp.

Du könntest dir auch mal im kalten Zustand die Livedaten von Kühlwasser und Ansaugluft Temperatur ansehen, an sonnsten fällt mir nur noch Fehlerspeicher auslesen ein.

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

• 1 Monat später...

So habe jetzt das Glühzeitsteuergerät von ACC-CDI-2T eingebaut und werde morgen mal probieren ob der Acci besser anspringt.Wenn nicht können es ja nur noch die Injektoren sein oder?Hat da jemand mal ne Teile Nr. für mich damit ich mich mal nach was Gebrauchtem umsehen kann und nicht das falsche kaufe?Danke für eure Hilfe

Gruß Dirk

Hab's mit ganz normalen Werkzeug rausbekommen. Allerdings gingen die auch gut raus. Wenn die festsitzen wird's ohne echt schwierig.

Das drumherum geht aber ohne Spezialwerkzeug ab.

Wenn du welche brauchst ich hab noch zwei gebrauchte da.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.