Aerodeck-96 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hi hab seit heute das problem das wenn ich bei meinem CE2 auf die bremse gehe meine Handbremsleuchte angeht und auch anbleibt hat einer ne ahnung was das sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bremsbeläge an der Verschleißgrenze (würdest du auch hören durch ein mega lautes Quietschgeräusch) oder Stand der Bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter unter der Motorhaube zu gering Beides solltest du entweder selber oder in einer entsprechenden Werkstatt prüfen lassen. Vielleicht ist auch das Bremssystem irgendwo undicht und du verlierst Bremsflüssigkeit... Nicht mehr so lange einfach so rumfahren, lieber mal genau nachschauen! Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 dank dir werd gleich mal schauen kann es auch sein das die einfriert das auto stand jetzt ne weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hat sich erledigt fehler gefunden beläge vorn sind runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amnesia Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ist aber auch typisch für Bremsflussigkeit zu niedrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.