KalleO Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Moin hier kalleO. Sagt mal gibt es leute bei uns die aus der nähe von stade oder Umgebung kommen? Bin hier am arbeiten und suche leute zum treffen. sorry hab mich vertippt meine natürlich hondafreaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Moinsen,ich komme direkt aus Stade,Wo Arbeitest du????Wir konnen uns gerne treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 hallo und herzlich willkommen!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 24. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2007 Man ich glaubs ja nicht ich bin doch nicht allein. das ist ja geil. Also ich arbeite am Schwingedeich,gegenüber vom Amt für Arbeit. und wohnen tu ich momentan in Bützfleth. Könnt euch ja mal bei mir melden. Werd euch mal meine Telefonnummer per PN schicken. CU mfg Kalle:party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Bin noch ned lange Da, hab aber den Verdacht das Stade nicht so weit weg von Wilhelms-Town sein kann, oder? Da Sitze ich nämlich gerade Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Moin @KalleO has PN Bin noch ned lange Da, hab aber den Verdacht das Stade nicht so weit weg von Wilhelms-Town sein kann, oder? Da Sitze ich nämlich gerade Wilhelms-Town ?( ?( ?( Kenne ich nicht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Moin @NavyAcci ,Has du villeicht PLZ von Wilhelms-Town ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 :rolleyes:Maaaann! Wilhelmshaven8)!!!:D Plz iss 26384. müsstet ihr doch kennen! iss doch neben Oldenburg und Bremen Emden usw eine der bekannteren Städte da oben bei euch Fischköppen;) oder?:-) Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 Moin Kollege hab ma geschaut, also Wilhelmshaven ist ca 140 km von hier entfernt also so knapp zweieinhalb Stunden. Dachte auch das liegt näher. Ich schick dir trotzdem mal ne PN mit meiner nummer CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Moinsen Aaaaaa Wilhelmshaven ,wieso nicht gleich so :D :D :D :D Wilhelmshaven kenne ich ,war schon mal dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 iss ja echt ernüchternd, 140km:( Dachte echt das wäre näher... mal schauen... Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.