JackBlack Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Hi! Hat hier jemand Erfahrung mit der Auto Langzeitmiete und kann einen guten Anbieter empfehlen? Freue mich über alle Tipps, aber bitte NUR wirklich, wenn ihr selbst Erfahrung mit dem jeweiligen Anbieter gemacht habt oder jemand in eurem Bekanntenkreis! Denn wer das anbietet etc. kann ich auch selbst auf der Webseite vom jeweiligen Anbieter finden ;) Vielen Dank im Voraus! Gruß, JackBlack Bearbeitet 27. März 2013 von JackBlack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich kenne das nur aus beruflicher Sicht von "Baustellenfahrzeugen". Das sind dann immer die großen Bekannten vermieter, wie Europcar, Herts, Avis. Ist bei allen Problemlos, aber nicht unbedingt günstig. Bei uns egal, da es ja die Firma bzw. der Kunde zahlt. Aus den USA kenne ich es, dass man mit steigender ietdauer, für dasselbe Geld nach und nach ein besseres AUto bekommt. Ich selbst kenne Avis und Europcar. Jeweils über mindestens 6 Minate. Beide völlig Problemlos. Einmal monatlich zum check bzw. wenn irgendwas defekt ist, dann sofort. War nie irgendein Problem. Aufgrund der Firmenkarte musste halt auch bei Beschädigungen nichts bezahlt werden, allerdings muss grundsätzlich dazu ein Polizeibericht vorliegen (also selbst, wenn nur so ein Pfosten angefahren wird beim einparken). Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomas12 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Enterprise bietet sowas an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.