Isi Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich hatte verlängerte Rändelbolzen in der Hinterachse montieren lassen, das wurde gemacht um 10er Platten zu verbauen und ist auch schon paar Monate her. Die Bolzen hatte ich unabhängig von den 10er Platten gekauft. Jetzt wollt ich fragen ob diese Bolzen auch für meine 15er Platten passen oder nicht? Größe der Bolzen: M12x1,5 L50 RD12,20 RL9,0 Weis einer da von euch bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) soweit ich weiß musst die Radmutter sich mindestens fünf mal um ihre Achse eingedreht werden können bis diese richtig festgezogen wird. Dadrunter würde ichs nicht festziehen... Natürlich geht das, aber ob das dann so sicher ist? ^^ hab mir eben was dazu angelesen. Manche meinen 6 Windungen, manche meinen 7,5... der TüV sagte mir mal das es mindesten 5 sein sollen. Mehr ist ok, weniger sollte vermieden werden. Bearbeitet 21. März 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ich hab die originalen gefunden, die haben ne länge von 38mm, dann wären meine verbauten mit 50mm wohl zu kurz :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.