Executive83 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hat vielleicht noch jemand ne Originale Abgasanlage zu vergeben? Vom CL 7 oder 9 Die vom Sport Modell!?! LG:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wenn du duplex suchst dann kommt nur CL9 in frage,weil die vom CL7 hat nur einen ESD und die anlage hatte zwischen sport oder normal keine unterscheide. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Okay, danke für die Aufklärung! Also wenn jemand noch ne Anlage vom CL9 hat, bitte melden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Dem schlies uch mich an such ich auch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Für den CL7 hät ich auch noch eine in der Scheune, ca. 65TKm runter. Bearbeitet 27. März 2013 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab noch die OEM Duplex AGA vom CL9. Preisvorschläge bitte ;) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.