AndreCL9 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hi, Mein navi spinnt..jedesmal wenn er anfängt die dvd zu lesen bootet das system nach nen paar sekunden neu ohne fehlermeldung. Lege ich die dvd falsch rum rein. Zeigt er mir nen lesefehler an. Seht selbst: http://db.tt/EPAsH62T Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Schon mal mit einer Orginal DVD probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 jo, einige navis reagieren algerisch auf "sicherheitskopien". mal mit ner richtigen probieren. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hatte nur die dabei...is das ne kopie? Hat ja bis vor kurzen noch funktioniert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 vielleicht hilft dir das weiter... https://www.accordforum.de/showthread.php/reinigen-des-laser-von-navi-laufwerk-30922.html?t=30922&highlight=navi+reinigen mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Drück mal die Taste: Map+Menü+Rückwärtspfeil gleichzeitig für mind. 3sec. Dann kommst du in das Wartungsmenü.Dort machst du mal "Force Download" und lässt den mal die Navi-Software neuladen.DVD muss drin sein! Ansonsten checkst du mal, was du für eine Version hast.Ich habe hier noch 2 OEM DVD´s da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ok ich versuch das mal. Das mit dem reinigen habe ich auch schon überlegt...was mich halt nur wundert ist das er falschrum nen lesefehler anzeigt und richtigrum immer neu bootet nach nen paar sekunden. Wenn ich es richtig im kopf habe ist es v2,0 laut dvd label. Eine andere oem würde ich gern mal versuchen. Welche hast du da? Was willst du dafür Haben? Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 So..die kombination funktioniert nicht da ja die dvd nicht startet...jemand aus der umgebung hier der mir mal kurz zum testen seine navi dvd gibt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Kannst vorbeikommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Teste mal mit kretchi seiner, mal sehen was dann passiert.Kannst allerdings keine ältere Version nehmen, als die die jetzt läuft! Hab OEM da: Version. 2.00 und Version 2.06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ach bis potsdam zu kretschi schaff ich es die nächstens wochen nicht. Vieleicht einer mit aus raum berlin ost ne navi dvd da? :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 In deine Ecke komm ich auch selten,wenn es nicht anders geht weist ja Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Danke kretschi für die schnelle unkomplizierte hilfe und die kleinen geschenke :D ..top.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Läuft wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja...er hat mit mir spontan das laufwerk gereinigt :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Gerne:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.