Tommy-CM7 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hi, habe seit einiger zeit Probleme mit mein Handy (Sony Ericsson W810i). Vor ungefähr 3 Tagen sind alle meine Telefonbucheinträge verschwunden und auch alle gespeicherten SMS Nachrichten. Jetzt taucht die nächste Macke auf. Wenn ich den Alarm vom Handy auf 22:00 stelle, wählt der irgend eine Nummer die im Telefonbuch war anstatt den Alarm auszulösen! Hatte jemand schon mal die Probleme oder weiß was zu tun ist? Die letzte Softwareversion ist drauf. Vielen Dank im Vorraus! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ganz im Ernst? Klopp das Ding in die Tonne und hol dir was aktuelles... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Obsoleszenz Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Weg damit! Es gibt so viele tolle Dinger auf dem Markt! Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Kennt jemand vielleicht ein modell mit hervorragender Videoqualität? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Alles aktuelle auf dem Markt hat hervorragende Videoqualität, meist schon 720p oder 1080i. Samsung, Apple, Nokia, HTC usw. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Kerosin Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Galaxy Note 2 ;) geniales teil ist grad für 500 bei Media Markt drin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Was willst du ausgeben? Vorlieben (video z.B. hast ja schon genannt)? Betriebssystem? Ich persönlich bevorzuge im Moment das HTC One. Ist mir aber noch zu teuer und mit der cam gibt es etwas Probleme, also noch warten. Ansonsten noch Sony Xperia Z, iPhone, Lumia 920 oder Nexus 4- Preis/Leistung unschlagbar in Deutschland! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich glaube wer bis dato sehr zufrieden mit einem W810 war, dem ist ein Android/Windows/IOS Phone erst mal ne Nummer zu krass... Wenn du bei Tasten bleiben willst, fällt mir spontan das Nokia C5-00. Das wahrscheinlich noch beste Tastenhandy auf den Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Das iPhone 5 würde mich schon sehr interessieren. Nur ist das Problem, mit den Dateien untereinander auszutauschen via Bluetooth. Touchscreen kann schon sein und gute Audioqualität sollte es haben. Es müsste auch noch gut in der Hand liegen, also es darf nicht zu extrem groß sein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ja das geschlossene System von Apple nervt schon etwas, dafür funktioniert es einfach (Aufbau ist nicht meins...). Naja mit zu groß ist so ne Sache. Groß ist in, finde ich auch doof - 4,3" reicht vollkommen. Das HTC One ist, meines Wissens, das einzige Smartphone, dass die Lautsprecher vorne hat + Verstärker! Also vom Sound her glaube ich an nichts besseres. Das One hat auch 4 Megapixel und nicht 28712684102 wie die Anderen. Die Pixel sind größer und dadurch soll mehr Licht eingefangen werden. Wie gesagt gibt es gerade etwas Probleme mit der Cam, aber ich denke es ist nur Software und wird bald gelöst. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wenn du dir n Handy kaufst dann greif ganz zuerst zu Samsung, das sind Top Teile.. ich bin mit nem LG L7 unterwegs und eig auch ganz zufrieden, vorher hatte ich das p970 optimus Black mein nächstes wird aber ein Samsung :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wenn du dir n Handy kaufst dann greif ganz zuerst zu Samsung, das sind Top Teile.. ich bin mit nem LG L7 unterwegs und eig auch ganz zufrieden, vorher hatte ich das p970 optimus Black mein nächstes wird aber ein Samsung :D Ist doch schon mittlerweile Mainstreamiger als Apple. :kotz: HTC hat natürlich auch durch Beats Audio in den Kopfhörern ein guten Bass und Klang. Beim One hast du guten "Onboard-Sound" :D, der Sound bei den anderen HTC´s ist eher mager. Als Sony Freund (???) müsstest du ja eher zum XPERIA Z greifen. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Endlich hat einer dieselbe Meinung das die Samsungboys schlimmer sind als die Appleboys mit ihrer Markenliebe. 'KAUF NUR DAS, ALLES ANDERE IST NICHT GLEICHWERTIG' :D Ist das noch so wichtig Dateien von handy zu handy per Bluetooth auszutauschen? Ich kenne persönlich gar keinen mehr der das noch macht. Mittlerweile kann man doch bei fast allen Handy's jegliche Dateien raufklatschen und nutzen, sogar beim IPhone und da braucht man nicht mal mehr ITunes. Aber du musst wissen wieviel Geld dir ein Smartphone Wert ist. Wenn du gerne Musik über das Handy hören magst, habe ich gute Erfahrungen mit Nokia gemacht, da hatte ich sehr viele Einstellungsmöglichkeiten nach meinem Wohlbefinden, das war mir sehr wichtig. Beats finde ich nicht so toll, mehr eine Modeerscheinung für meinen Geschmack. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin ling Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Aber du musst wissen wieviel Geld dir ein Smartphone Wert ist. Wenn du gerne Musik über das Handy hören magst, habe ich gute Erfahrungen mit Nokia gemacht, da hatte ich sehr viele Einstellungsmöglichkeiten nach meinem Wohlbefinden, das war mir sehr wichtig. Jepp kann ich bestätigen! Ich nutze zur Zeit das Nokia C7 und bin voll zufrieden damit, ist nicht zu groß und liegt gut in der Hand. Und kostet nicht die Welt. Nimm nur keins mit Windows OS, kenne mehrere die sich das Lumia geholt haben und Probleme damit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ok, ich danke euch für die guten Tipps :repekt: Ich werde mir ein paar von den hier genannten heraussuchen und mich dann per Ausschlussverfahren für eins entscheiden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Die Modelle von Samsung mag ich auch nicht so. Das S3 fühlt sich total billig an. Das Blackberry Z10 finde ich auch ganz schniecke. Erzähl uns dann mal für welches du dich entschieden hast ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordeo Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Also vor allem was die Audioqualität angeht muss ich rostzwiebel Recht geben, da ist Nokia auf jeden Fall ganz weit vorne mit dabei. Jedoch find ich das Windows Phone 8 nicht so prickelnd, was die meisten Nokia Handys ja benutzen. was ich ebenfalls empfehlen kann ist die Experia-Reihe von Sony. Das sind sehr robuste Teile und die Ausstattung sowie die Bedienung sind sehr gut abgestimmt. Habe selber seit einem halben Jahr so ein Teil (Experia S) und bin echt zufrieden. Beste Grüße, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hatte das Iphone 4 und jetzt das Sony Experia S und war/bin mit beidem vollstens zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hier noch was zum klar stellen wegen der htc one Kamera. http://www.giga.de/smartphones/htc-m7-das-erste-smartphone-mit-tegra-4/news/htc-one-es-gibt-keinen-iso-bug/ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordeo Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hatte das Iphone 4 und jetzt das Sony Experia S und war/bin mit beidem vollstens zufrieden. Was hast du für das Experia S bezahlt? Müsste ja jetzt so um die 300 Euro liegen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich habe mir jetzt zwei Favoriten rausgesucht, dass Galaxy Note 3 und das HTC One. Am Samstag werde ich mal zu Vodafone fahren um die beiden Modelle in die Hand halten zu können, zwecks Größe, Handhabung und Bedienung. Werde dann Berichten, für welches ich mich entscheide. Hoffentlich wird die Netz und Tarifwahl nicht so kompliziert. Also bis denn Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Was hast du für das Experia S bezahlt? Müsste ja jetzt so um die 300 Euro liegen, oder? Bekomms durch mein Vertrag für 10Euro im Monat auf 2 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Du meinst das Note 2, der dritte Teil dauert noch ne Weile. Wird evtl. bei der IFA ausgestellt und soll ein "unzerbrechliches" Display haben: http://www.netzwelt.de/news/94911-samsung-galaxy-note-3-preise-daten-release-termin.html Und das Note 2 hat einen 5,5" großen Display. Für mich ist das kein Smart"phone" mehr, eher ein Tablet. Aber das Teil hat es in sich, habe noch wen meckern hören. Zum Vergleich: HTC One 137.4 x 68.2 x 9.3 mm Samsung Note 2 151.0 x 81.0 x 9.4 mm Schon ein klein wenig größer^^ Und das One ist an der dicksten Stelle 9,3 mm (an der dünnsten etwas über 3 mm). Der Hacken an dem One ist, dass du sehr viel Glück haben musst um es am Samstag in den Händen halten zu können, da es Lieferengpässe gibt. Zudem wärst du ein sogenannter "early adopter". Sprich du zahlst den vollen Preis von über 600€ (normalerweise purzelt der Preis nach wenigen Monaten) und hast die ersten Modelle, die ja bekanntlich etwas anfällig sind. Stichwort: Kinderkrankheiten. Nichtsdestotrotz ist mein persönlicher Favorit das HTC One. Hier noch ein Vergleich zwischen den Beiden: http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2777_2799_allgemein.html Und eine, wie ich finde, beeindruckende Demonstration von den Stereolautsprechern des One: http://www.giga.de/smartphones/htc-m7-das-erste-smartphone-mit-tegra-4/news/htc-one-boom-sound-rockt-vergleich-mit-galaxy-nexus-und-razr-hd/ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Sorry, meinte natürlich das Galaxy Note 2 :p Dann steht ja mein Favorit schon fest. Mit einer Größe von 15,1 x 0,9 x 8,1 cm müsste ich mir zusätzliche Hosentaschen annähen lassen. Ich hatte gestern mal im Geschäft von Vodafone angerufen und die hätten beide Modelle da. Wenn ich das One nehme, würde ich 3 bis 4 Wochen drauf warten müssen. Aber der Sound ist der Hammer. Viel voller und klarer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.