Mounty Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Der Kollege Hakke hatte mich angeschrieben, suchte ein paar kleinteile, die jeddoch bei Honda unglaublich teuer gewesen waeren... ich schaute ob ich denn diesen hardware in einer meinen vielen ruschel.-/wuehlkisten finden koennte, es es war dem so. Habe ihm meine vhb preisvorstellung genannt, er schrieb was er anbieten wuerde/wollte.. Nach heftigen aber dennoch coolen verhandlungen, sind wir uns einig geworden. Gut alles schoen verpackt, zur post gebracht, und ab ging die luzzie... Danke Hakke, war echt fun mit dir!!! Kannst jederzeit wieder anfragen, werde dich jedes mal wieder mit respekt und achtung entgegenkommen... Greetz Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.