Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen bei meinem CH6 meine Rückleuchten lasiert und muss sagen das es echt geil ausssieht.

Da ich das ganze professionell machen kann dachte ich das ich es einfach mal hier anbiete.

Wer interesse hat kann mir ja einfach mal schreiben.

Preislich würde es 70€ + Versand Kosten.

Die Tage folgen auch noch ein paar Bilder von meinem Rückleuchten damit ihr euch selber ein Bild von meiner arbeit machen könnt.

Ich muss aber noch dazu sagen das es im Straßenverkehr nicht zulässig ist und ihr somit auf eigene Verantwortung handelt.

Gruß Carsten

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Ja also das licht strahlt schon noch durch aber der TÜV und die Polizei sieht sowas natürlich nicht gerne das ist dir klar oder?

Es werden die kompletten Rückleuchten lasiert also auch die weissen Streifen.

Gruß

Hier mal 2 Bilder

image.thumb.jpg.d603484e1ab8240c01b52f31783b4744.jpg

image.jpg.1948f85f783095c3b017c5b59d5839fc.jpg

Geschrieben

Sieht wirklich sauber aus. Man sollte aber im Hinterkopf haben, dass nicht nur, wie du schon richtig sagtest, die Betriebserlaubnis des Autos erlischt (Änderungen an Beleuchtungsanlagen sind grundsätzlich verboten, seien es auch nur 5% Tönung wie bei mir), sondern dass im Falle eines Auffahrunfalls man selbst natürlich mit im Boot sitzt.

Anosnten saubere Arbeit und für Treffen usw. sicherlich eine schicke Sache. Ich persönlich ärgere mich aber ehrlicherweise immer schwarz, wenn die Sonne tief steht, man selbst schon wenig sieht und man sich dann noch doppelt konzentrieren muss, weil man in den bepinselten Rückleuchten des Vordermanns gar nichts mehr sieht ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.