newbieman Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo kann mir damit jemand helfen, Bj. 2003. Ciao newbieman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Schau mal hier.Vielleicht versendet der auch. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-cl7-cl9-cn1-cn-cm-bj-03-08/107415746-223-7750?ref=search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hab auch noch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newbieman Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Schau mal hier.Vielleicht versendet der auch. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-cl7-cl9-cn1-cn-cm-bj-03-08/107415746-223-7750?ref=search Hallo ja er versendet auch. Er hat mich allerdings gefragt, ob der Honda folgendes hat: Hallo Wenn ihr Fahrzeug einen Lockkreis von 5x114,3 hat Passt es. Kann mir bitte jemand helfen, es hat ja keinen Sinn, wenn das Rad nachher nicht passt. Gruß Hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 geh mal zu deinem auto und zähle die radmuttern an einem rad nach. wenn es 5 sind, passt es... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newbieman Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) geh mal zu deinem auto und zähle die radmuttern an einem rad nach. wenn es 5 sind, passt es... Hallo vielen Dank! Bearbeitet 24. März 2013 von newbieman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wie schon angedeutet hat deiner auch Lochkreis 5x114,3. Es passt also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Habe auch noch einen übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab auch eins rumliegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newbieman Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo danke für die Angebote. Jetzt muss ich mal allgemein fragen, fahrt ihr denn alle ohne Reserverad? Was macht ihr denn bei einer Reifenpanne? Ist ja bei mir bislang noch nicht vorgekommen, aber mein weiß ja nie. Gruß Hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Es gibt ja den Reifenschaum zur not, wenn der Reifen nicht zerrissen ist kommt man damit locker nach Hause :) Die meisten fahren ohne Notrad um Gewicht zu sparen oder weil sie eine größere Anlage im Kofferraum verbaut haben. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Kannst dir meins in berlin abhohlen.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.