crx-88 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich möchte sehr gerne ein original Navi nachrüsten und frage mich, welche Teile benötigt werden und inwieweit ich alles ohne Probleme verbauen kann. Was ich denke, was ich brauche wäre: - Navi/Radio - Laufwerk - Antenne Benötige ich evtl. Noch Kabel, Verkleidungen etc? Bitte ergänzt die Teileliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ganz ehrlich ? lass es, ist nur rausgeschmissenes Geld. Da bist du mit einem TomTom etc 1000x besser dran und auch günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 und das obere teil der mittleren lüftung + display... vieeeel zu teuer alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Kannste du gleich abhaken, kompletter Kabelbaum liegt nicht. Ist ja nicht nur das Navi, komplette Heizung läuft drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx-88 Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Schade drum ;( Danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das ist günstiger http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-Car-DVD-GPS-Navi-Autoradio-Headunit-USB-IPOD-navinio-bluetooth-/280961461464?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item416a9bacd8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 China Kram, hör auf mit sowas :roll: Lieber nen Garmin für 200€ und gut is. Das gesparte Geld kann in wesentlich bessere Teile stecken. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Es gibt hier Leute die sind zufrieden damit.Ich nehm lieber ein Tablet zum navigieren,kostet nur Internetverbindung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das ist günstiger http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-Car-DVD-GPS-Navi-Autoradio-Headunit-USB-IPOD-navinio-bluetooth-/280961461464?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item416a9bacd8 Das passt doch gar nicht vernünftig, verläuft unten viel zu flach. Da hast du immer einen Spalt über dem unteren Fach. Mich würd es wahnsinnig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Da kann man diejenigen Fragen die soein oder ähnliches Modell verbaut haben. Auf You Tube gibt es genug Info Bearbeitet 25. März 2013 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svekmx125 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hier alles mal zusammen gefasst http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/accord-navigation-accord-navi-accord-cl-navigation/152232348-223-18644?ref=search ohne cd und ohne gps antenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.