ACCI-TYPE S Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Hi ! Habe vor mir eventuell die Kamera hier bei Ebay zukaufen : Artikelnummer - 190684112832 Hat schon jemand eine Rückfahrkamera am CG verbaut ? wollte nicht diese Rückfahrsensoren verbauen. Gebt doch mal eure Erfahrung und eventuellen machbaren Projekte hier bekannt. Bearbeitet 24. März 2013 von ACCI-TYPE S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hast du schon ein Doppeldin Radio verbaut, was diese Funktion unterstützt? Wenn ja versteh ich die Frage nicht. Kamera wird hinten als Nummernschildbeleuchtung eingebaut und dann musst du noch das AV-Kabel zum Radio verlegen. Alles weitere steht in der Bedienugnsanleitung von deinem Nachrüstradio. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ja, habe schon ein Kenwood DVD Radio und wollte eigentlich wissen ob schon jemand eine Rückfahrkamera verbaut hat und hier mal Tipps und Erfahrung mit der Kamera und eventuell eine Anleitung posten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amnesia Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hi Also auf die Schnelle würde ich sagen: Plus von den Rückleuchten oder der Endstufe beim Premium System etc. Masse Punkt sollte auch zu finden sind Chinkabel bis nach vorne zum DVD Radio Das Kabel zur Aktivierung beim Rückwärtsgang könnte auch einfacher am Rückfahrscheinwerfer Plus montiert werden. Problem was mir einfällt. Schaltet das DVD Radio automatisch um bzw zeigt es überhaupt etwas an oder ist eine Sicherung verbaut die z.b. Mit der Handbremse verbunden ist? Alles schon erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.