Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abblendlicht in Xenonoptik

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Würde keinen Wert auf Xenonoptik legen.

Das hat nichts mit der Ausleuchtung zu tun, wenn du Xenonoptik willst, dann Xenon verbauen.

Die stärksten legalen Birnen:

http://www.amazon.de/Philips-12972XPS2-Xtreme-Power-80/dp/B000PGRI1S

(Licht ist weiß - leicht gelblich, sind sehr stark für Halogen aber Halogen bleibt Halogen, P/L naja)

Die günstigere und schwächere Version:

http://www.amazon.de/Philips-12972XVS2-X-treme-Vision-Scheinwerferlampe/dp/B00440CWCG/ref=dp_ob_title_auto

Die sehen sehr nach Xenonlook aus (Xenonlook ist weitläufig, da es in den Jahren verschiedene K Sutfen gab und später Linse, da sieht das Licht nochmal anders aus, gibt von leicht gelb bis todes Blau (Serie))

http://www.amazon.de/OSRAM-NightBreaker-Night-Breaker-PLUS/dp/B00470F70M/ref=sr_1_2?s=automotive&ie=UTF8&qid=1364191247&sr=1-2

Ausleuchtung ist gut, Preis ist gut. Haltbarkeit ist schlecht (kommt auch wieder aufs Fahrzeug an und wie oft man mit Licht fährt, ich mache es an sobald der Motor läuft egal zu welcher Tageszeit).

Wie gesagt. Xenonlook ist weitläufig. Die Philips sind zwar abnormal teuer, hielten aber deutlich länger als die Nightbreaker. Habe 3 Nightbreaker birnen geschafft, da war noch nicht eine Philips kaputt.

Die MTEC Super White bin ich lange Zeit gefahren.

Gibt glaub ich keine besseren was den Xenon Look angeht.

Nachteil sind etwas schlechteres Licht auf nasser Straße und teilweiße sehr kurze Lebensdauer.

Haben aber 6 Monate Garantie und werden in dieser Zeit anstandslos getauscht.

http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-super-white.php

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/clfx-2.jpg

ACC ist keine Klimaanlage!

also ich habe gerade mein nachrüstxenon rausgeschmissen da es mir einfach zu heiß geworden ist mit der polizei, denn bei uns machen sie zur zeit reine "razziakontrollen" wo nur kontorlliert wird ob das xenon nachgerüstet worden ist oder nicht! Sie haben sogar meinen Hondahändler mit dem CN1 Executive in die TÜV Halle geschickt, um es kontrollieren zu lassen!

habe jetzt die phillips blue vision ultra drinnen und muss sagen das ich zufrieden bin! sehr schönes weißes licht und die ausleuchtung ist auch super!

also zur xenon farbe kommt es nicht hin, aber ich finde es sieht gut aus!

Ich schwanke jetzt zwischen der Philips Blue Vision Ultra und der Mtec Super White... davon werde ich was bestellen... hab gelesen bei den Rezessionen, dass bei der Philips Blue Vision Ultra noch 2 bläuliche Standlichtbirnen enthalten sein sollen. Das wäre ja super! ;)

Die Philips Extreme Power scheint echt klasse zu sein... aber die ist mir für Halogen Lampen leicht teuer :p

Und der Accord CN1 ist ja auch bissl dafür berühmt, dass ihm die Birnen durchbrennen. :p

Mir sind schon paar Birnen flöten gegangen... :schock: :p

Und da sind mir über 30€ bissl viel :cool:

Man kann ja nie Xenon erreichen mit Halogen, aber wenigsten ein bissl an Xenon kratzen :))

Und das mit den bläulichen Standlichtbirnen, dass die dazu sind, ist ja gut und schön, doch selbst kann ich die auch nicht einbauen, da muss ich ja alles ausbauen :baby: :zunge2: HIIILFE :D

Also ichkann dir nur zu den Philips xtreme power raten. Habe ich selber schon seit 3 jahren verbaut. Ausleuchtung top. Nur gehen die bei mir schneller kaputt als bei anderen.

hab jetzt in den knapp 3.5 jahren den zweiten satz drin.

Sind echt gute Birnen. Quallitativ ein ganz anderes Level als die Osrams. Wenn man beide mal in der Hand hatte sieht man den Unterschied. Bin sie auch eine Weile gefahren und sie gingen nicht kaputt, die CG/CH/CL Serie ist auch bekannt die Dinger reihenweise zu fressen. Die KFZteile Preishammer Birnen hab ich im 2 Wochentakt getauscht. (Wie gesagt fahre immer mit Licht Safty First).

Ich hab vom 1. Tag an und schon 4 Jahre zuvor im Corsa die Mtec Super White drin, weil das die einzigen sind, die wirklich irgendwie was taugen bei einem sehr kleinen Preis. Im Corsa als H7 hab ich nur 3 Lampen für die 4 Jahre gebraucht, im Accord mit H1 kacke die leider alle 5 Monate komplett ab. Da kaufe ich ja keine teureren. Lich hab ich nur an, wenns auch nötig ist bzw. einfach alle anderen Licht an haben.

Mir gehts ja nicht nur um die Ausleuchtung, die darf natürlich nicht wesentlich schlechter sein, als mei normalen Birnen... Die bei den Philips X-treme sprechen nur von guter Ausleuchtung, nicht von Xenonoptik! Die Philips Blue Vision Ultra sprechen ja von Xenonoptik mit 4000K... schwanke halt zwischen den beiden... und ja, die Standlichtbirnen werde ich auch für die Kennzeichenbeleuchtung nehmen... ;)

Ja, ich werd wohl mal die Philips Blue Vision Ultra probieren ;)

Und zu den Standlichtbirnen, mir waren BEIDE Birnen durchgebrannt...hatte kein Standlicht mehr, sah toootal blöd aus, kam aber nicht ran :( musste ich dann vom Autohaus machen lassen, hab ich gleich am Samstag beim TÜV mitmachen lassen, sonst wäre ich eh nicht durchgekommen...nur durch die kleinen Lämpchen :D

Bearbeitet von SilberpfeilCN1

Muss jeder für sich selber wissen, was er für richtig hält.

Mir persönlich ist es wurscht obs weiß gelb oder blau aussieht, hauptsache die Kelvin kommen auf die Straße !

Da wir ja Linsen haben, sieht das gebrochene Licht auch je nach Betrachtungswinkel anders aus, mal blau, mal gelb usw ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Danke für die Blumen ;) Naja so ein Lipkit macht schon ordentlich was aus, an der Optik.

Einfach schauen , finden sich immer wieder gebraucht Lippen für einen guten Preis.

Am besten OEM, keine Probs mitn Eintragen , und sehen einfach am Besten aus, von der Passgenauigkeit brauchen wir garnet zu babbeln :P

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.