SilverTypeS Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 OEM TypeS kit ? Puh keine Ahnung was das genau kostet. War ja bei mir schon Serie. Aber nen 1000er wird dir da auf keinen Fall langen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ja mal gucken :p So war ich eigentlich die ganzen Jahre vom Äußeren zufrieden... finde meinen Spoiler auf dem Heck suuuper :D hat nich jeder :p fehlt bei dir auch noch zum TypeS-Kit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ne, der gefällt mir persönlich nicht so gut ;) Werde nur noch Kleinigkeiten machen, Die Chromleisten am Grill in Wagenfarbe, ne Heckspoilerlippe und das wars... Tomason sind auch verkauft, fahre jetzt 17er OEM felgen vom Exe modell Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich fahre auch noch die OEM Felgen... wollt mir auch wieder OEM holen, diesen Sommer bestimmt... aber halt vom Facelift Exe... sicher dieselben, die du hast...oder vom TypS, mal schauen... Honda hat viel schönes Zeug als OEM :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Jo die EXE sind gleich mitm Facelift. Ja hätte auch fast die TypeS oem felgen ergattert, aber da war einer ein paar Minuten eher dran als ich . Naja Pech gehabt. MIr gingen die Tomason einfach langsam aufn Sack in 8,5x18 ET40... jede Spurrille hat der mitgenommen usw... war mir einfach zu blöd irgendwann. die OEM sind 7x17 et55. Fährt sich viel angenehmer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mir gefallen auch die von der 30Jahre Edition ... Mein Sommerreifen ist eh kaputt... Nagel drin :( Da pack ich gleich die Gelegenheit beim Schopfe und kauf gleich neue Felgen dazu, sonst komm ich da wieder ewig nich dazu.. :p Überlege halt ob ich die 30er Edition Felgen nehme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 jo die sind auch schick ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hast du bei dir Innen was gemacht? Hast du die Grundausstattung vom TypeS, oder mit Navi etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Nope, alles OEM und Standard. Außer die Beleuchtung in den Türen Innenraum usw. ist alle in blau. Hab die Grundausstattung ja. Also kein Xenon Navi usw Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ja ich hab das Navi... Zeigt aber DVD-Lesefehler an...hab hier ne Anleitung gefunden, wie man den Laser reinigen kann, mit Laufwerk ausbauen usw. mal gucken... Hab auch alles Grundaussttung, außer Navi und Heckspoiler... Und bei Sport sind halt keine Nebelleuchten dabei... Hab bissl Schiss vor dem gebastel an dem Navi :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
new_acci Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Servus, ich hab mir vor kurzen die Phillips Bluevision Ultra geholt, muss sagen das die Ausleuchtung echt Wahnsinn ist. Macht in richtig schönes helles, leicht bläuliches Licht, kein Gelbstich, alles schick. Kommt dem Xenon schon bisschen nah, wichtig hier halt das auch die Ausleuchtung passt. Hatte davor die MTEC Superwhite drin, die sahen zwar vom Licht im Scheinwerfer her gleich aus, aber die Ausleuchtung war um einiges schlechter, vorallem bei Regen wars grauenvoll. Bringt einem ja nix wenn die zwar aussehen wie Xenon, aber ne Ausleuchtung ham wie früher dor Trabbi.. ;) Wenn die jetz noch lange halten, nich so wie die MTEC, die ham glaub nichmal 3 Monate bei mir gehalten, warum auch immer, dann sind die echt ne Empfehlung für alle die in Hauch von Xenon ham wolln, aber nicht auf Ausleuchtung verzichten wollen!!! :)) Und für 19,90 € + Versand macht man denk ich nix groß verkehrt. In diesem Sinne mfg Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich hab auch die MTEC Superwhite drin. Bei H4 und H7 Autos von mir haben die immer weit mehr als 18 Monate gehalten, im Accord mit H1 sind die beide nach 5 und 7 Monaten verreckt. Für ca. 15€ auch nicht billig. Ein Vergleich zu deinen Philips wär natürlich mal interessant, von außen und innen was die Optik am Auto und auf der Straße angeht. Kriegst du das mal hin? Denn wenn die Optik die selbe ist und die Ausleuchtung bedeutend besser, dann würde ich umsteigen nach gut 6-7 Jahren MTEC. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
new_acci Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Servus, wie gewünscht hab ich dir gestern mal in Bild von der ausleuchtung gemacht, ich denke das is mehr als ordentlich! Also im Vergleich zu den MTEC is das in riesen unterschied wie ich finde! Vorallem bei regen! Ich hoffe das hilft dir in bisschen weiter! :-) Mfg Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Danke. Das Problem ist natürlich, dass man nicht weiß, wie dagegen die MTEC sind. Obwohl ich die seit Jahren fahre, kann ich das so nicht sagen. Aber es sieht schonmal echt gut aus. Kannst du bei Gelegenheit mal noch ein Foto von außen machen, ohne Blitzlicht? Dann sieht man mal live wie die Optik ist. Die Ausleuchtung lässt aber auf echt helles, weißes Licht deuten. Da werde ich fast schwach, auch wenn wieder fast 40€ draufgehen für 2 Paar (1x Ersatz). Aber das scheint sich ja zu lohnen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreeeK Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 hallo! ich selber habe die philips xtreme vision drin (die +100%) und bin mega zufrieden, hab 20€ für n satz H1 bezahlt und die Ausleuchtung und die Helligkeit, nachdem n freundlicher TÜVer mir die vernünftig eingestellt habe ist richtig richtig gut. hatte die gleichen auch schon in meinem alten mondeo und focus (dort aber noch die xtreme-power) und hatte auch nie probleme mit der haltbarkeit... gruß felix Zitieren http://www.speedtest.net/result/2950593158.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 der tüv prüfer hats dir eingestellt? :O Bei uns gibts dafür ein Mangel und keine Einstellung beim örtlichen Tüv ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Noch was zur Sache Haltbarkeit der Birnen... Seitdem ich einen Spannungskiller verbaut habe, sind meine MTECs schon über einem Jahr drin :)) Davor haben die auch immer nur wenige Monate gehalten X( Ich finde es liegt also nicht an den Lampen ;) sondern an der andauernd spielenden Stromversorgung des Accords :D die bei mir seit der neuen Batterie auch besser geworden ist :)):)):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Was ist denn ein Spannungskiller? ?( Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Er meint bestimmt Spannungsspitzenkiller -> Ein Kondensator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Sowas? Wo genau wird das angeklemmt und kann es dadurch nicht zu Problemen kommen irgendwo? Ich mein wenn kleine LEDs schon den Accord lahmlegen können ^^ http://www.ebay.de/itm/Uberspannungsschutz-Kemo-M168-Spannungsspitzenkiller-12V-DC-KfZ-Auto-WoWa-/350778852491#vi-content Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Genau den von Kemo habe ich drin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreeeK Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 der tüv prüfer hats dir eingestellt? :O Bei uns gibts dafür ein Mangel und keine Einstellung beim örtlichen Tüv ^^ ich war ja nicht zur prüfung da, sondern hab den mal durchschütteln lassen in der hoffnung das ich das klappern vorn rechts, was nur sporadisch auftritt, mal rausbekomme, hab denn gefragt und er hat mir das gleich auch eingestellt, das würde bei uns (tüv nord) aber auch während der hu gemacht werden, wenn man etwas einstellen kann... gruß felix Zitieren http://www.speedtest.net/result/2950593158.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ich hab mir vor kurzen die Phillips Bluevision Ultra geholt, muss sagen das die Ausleuchtung echt Wahnsinn ist. Macht in richtig schönes helles, leicht bläuliches Licht, kein Gelbstich, alles schick. Kommt dem Xenon schon bisschen nah, wichtig hier halt das auch die Ausleuchtung passt. Hatte davor die MTEC Superwhite drin, die sahen zwar vom Licht im Scheinwerfer her gleich aus, aber die Ausleuchtung war um einiges schlechter, vorallem bei Regen wars grauenvoll. Bringt einem ja nix wenn die zwar aussehen wie Xenon, aber ne Ausleuchtung ham wie früher dor Trabbi Kann ich nur bestätigen!!!!!!!!!! Bei mir hat sich jetzt nach mehr als einem Jahr eine MTEC Birne verabschiedet, habe mir auch einen Satz PHILIPS Blue Vision Ultra geholt und der Unterschied zu dem MTEC's ist gut sichtbar, vorallem bei Regen und die leuchten viel heller!!! Mal kucken wie lange die jetzt halten :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hab 3 nagelneue Philips Blue Vision Ultra in H1 abzugeben, wenn Interesse besteht. Die 4. liegt unter meinem Luftfilterkasten ^^ Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Die 4. liegt unter meinem Luftfilterkasten ^^ Ein beleuchteter Luftfilterkasten :schock: Stell mal ein paar Fotos davon rein :D:D:D Spass beiseite ;) Was willste für die haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.