Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abblendlicht in Xenonoptik

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jo die EXE sind gleich mitm Facelift. Ja hätte auch fast die TypeS oem felgen ergattert, aber da war einer ein paar Minuten eher dran als ich . Naja Pech gehabt.

MIr gingen die Tomason einfach langsam aufn Sack in 8,5x18 ET40... jede Spurrille hat der mitgenommen usw... war mir einfach zu blöd irgendwann. die OEM sind 7x17 et55. Fährt sich viel angenehmer.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja ich hab das Navi... Zeigt aber DVD-Lesefehler an...hab hier ne Anleitung gefunden, wie man den Laser reinigen kann, mit Laufwerk ausbauen usw. mal gucken... Hab auch alles Grundaussttung, außer Navi und Heckspoiler... Und bei Sport sind halt keine Nebelleuchten dabei... Hab bissl Schiss vor dem gebastel an dem Navi :(

• 4 Wochen später...

Servus,

ich hab mir vor kurzen die Phillips Bluevision Ultra geholt, muss sagen das die Ausleuchtung echt Wahnsinn ist. Macht in richtig schönes helles, leicht bläuliches Licht, kein Gelbstich, alles schick.

Kommt dem Xenon schon bisschen nah, wichtig hier halt das auch die Ausleuchtung passt.

Hatte davor die MTEC Superwhite drin, die sahen zwar vom Licht im Scheinwerfer her gleich aus, aber die Ausleuchtung war um einiges schlechter, vorallem bei Regen wars grauenvoll.

Bringt einem ja nix wenn die zwar aussehen wie Xenon, aber ne Ausleuchtung ham wie früher dor Trabbi.. ;)

Wenn die jetz noch lange halten, nich so wie die MTEC, die ham glaub nichmal 3 Monate bei mir gehalten, warum auch immer, dann sind die echt ne Empfehlung für alle die in Hauch von Xenon ham wolln, aber nicht auf Ausleuchtung verzichten wollen!!! :))

Und für 19,90 € + Versand macht man denk ich nix groß verkehrt.

In diesem Sinne

mfg Sören :wink:

Ich hab auch die MTEC Superwhite drin. Bei H4 und H7 Autos von mir haben die immer weit mehr als 18 Monate gehalten, im Accord mit H1 sind die beide nach 5 und 7 Monaten verreckt. Für ca. 15€ auch nicht billig. Ein Vergleich zu deinen Philips wär natürlich mal interessant, von außen und innen was die Optik am Auto und auf der Straße angeht. Kriegst du das mal hin? Denn wenn die Optik die selbe ist und die Ausleuchtung bedeutend besser, dann würde ich umsteigen nach gut 6-7 Jahren MTEC.

Danke. Das Problem ist natürlich, dass man nicht weiß, wie dagegen die MTEC sind. Obwohl ich die seit Jahren fahre, kann ich das so nicht sagen. Aber es sieht schonmal echt gut aus. Kannst du bei Gelegenheit mal noch ein Foto von außen machen, ohne Blitzlicht? Dann sieht man mal live wie die Optik ist. Die Ausleuchtung lässt aber auf echt helles, weißes Licht deuten. Da werde ich fast schwach, auch wenn wieder fast 40€ draufgehen für 2 Paar (1x Ersatz). Aber das scheint sich ja zu lohnen.

hallo!

ich selber habe die philips xtreme vision drin (die +100%) und bin mega zufrieden, hab 20€ für n satz H1 bezahlt und die Ausleuchtung und die Helligkeit, nachdem n freundlicher TÜVer mir die vernünftig eingestellt habe ist richtig richtig gut.

hatte die gleichen auch schon in meinem alten mondeo und focus (dort aber noch die xtreme-power) und hatte auch nie probleme mit der haltbarkeit...

gruß felix

Noch was zur Sache Haltbarkeit der Birnen...

Seitdem ich einen Spannungskiller verbaut habe, sind meine MTECs schon über einem Jahr drin :))

Davor haben die auch immer nur wenige Monate gehalten X(

Ich finde es liegt also nicht an den Lampen ;) sondern an der andauernd spielenden Stromversorgung des Accords :D die bei mir seit der neuen Batterie auch besser geworden ist :)):)):))

Sowas? Wo genau wird das angeklemmt und kann es dadurch nicht zu Problemen kommen irgendwo? Ich mein wenn kleine LEDs schon den Accord lahmlegen können ^^

http://www.ebay.de/itm/Uberspannungsschutz-Kemo-M168-Spannungsspitzenkiller-12V-DC-KfZ-Auto-WoWa-/350778852491#vi-content

der tüv prüfer hats dir eingestellt? :O

Bei uns gibts dafür ein Mangel und keine Einstellung beim örtlichen Tüv ^^

ich war ja nicht zur prüfung da, sondern hab den mal durchschütteln lassen in der hoffnung das ich das klappern vorn rechts, was nur sporadisch auftritt, mal rausbekomme, hab denn gefragt und er hat mir das gleich auch eingestellt, das würde bei uns (tüv nord) aber auch während der hu gemacht werden, wenn man etwas einstellen kann...

gruß felix

• 2 Wochen später...
ich hab mir vor kurzen die Phillips Bluevision Ultra geholt, muss sagen das die Ausleuchtung echt Wahnsinn ist. Macht in richtig schönes helles, leicht bläuliches Licht, kein Gelbstich, alles schick.

Kommt dem Xenon schon bisschen nah, wichtig hier halt das auch die Ausleuchtung passt.

Hatte davor die MTEC Superwhite drin, die sahen zwar vom Licht im Scheinwerfer her gleich aus, aber die Ausleuchtung war um einiges schlechter, vorallem bei Regen wars grauenvoll.

Bringt einem ja nix wenn die zwar aussehen wie Xenon, aber ne Ausleuchtung ham wie früher dor Trabbi

Kann ich nur bestätigen!!!!!!!!!!

Bei mir hat sich jetzt nach mehr als einem Jahr eine MTEC Birne verabschiedet, habe mir auch einen Satz PHILIPS Blue Vision Ultra geholt und der Unterschied zu dem MTEC's ist gut sichtbar, vorallem bei Regen und die leuchten viel heller!!!

Mal kucken wie lange die jetzt halten :))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.