Yoshi1982 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Guck mal im Biete Bereich. Bei Zahlung mit PayPal 2 Euro mehr wegen den Gebühren. Der Preis ist fix. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FallenOne Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Von den MTec kann ich nur abraten, sind zwar am weißesten, aber die Ausleuchtung bei nasser Straße ist fürn ... Kannste genauso Teelichter reinstellen die sind wahrscheinlich besser. Dann hatte ich die Philps Xtreme, eine war nach 2 Monaten hin und die andere nach 4 Monaten. Nun hab ich die Philips Blue Vision, die halten jetzt schon 8 Monate sind im Verhältniss auch weiß, haben aber noch einen leichten Gelbstich und die Ausleuchtung ist gut bis sehr gut. In den Neblern hab ich noch Mtec`s drinne (Ohne Zulassung), die halten jetzt schon seid 2 Jahren und ich fahre Tagsüber bis zur leichten Dämmerung immer nur mit Neblern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Die 4 liegt unterm Luffi :D Die muss in den Vergaser als innen Beleuchtung!!! :D Spaß beiseite, hat jemand ne empfehlung für´s Standlicht? Sollte möglichst weiß sein und natürlich haltbar ;) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Als Standlicht kann ich absolut empfehlen die von MTEC zu nehmen. Die hab ich vom 1. Tag an im letzten Mai drin und die sind perfekt weiß/blau und sie halten ja nun immerhin schon 1 Jahr. http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5399_MTEC-Super-White-W5W.html Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Weißlich blau soll´s ja werden klingt ja schonmal gut. Durch die blauen Kappen beim FL will ich kein Gelbes. Bild hast ne zufällig, wie bei dir ausschaut?? Btw. schonmal skeptische Blicke der Rennleitung oder TÜV bekomm oder fällt das nicht weiter auf? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Ich hab nur ein bescheidenes Bild aufm Handy. Aber es ist zu 100% kein Gelbstich zu sehen, es ist komplett weiß mit etwas blau. seit Mai 2012 keine Probleme mit irgendwem deswegen. Bearbeitet 15. Juni 2013 von Yoshi1982 Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Sieht gut aus! So hab ich mir das gedacht... und für´n 10er sind die gekauft, vor allem wenn sie in Sachen haltbarkeit was taugen :)) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Kauf trotzdem 2 Paar, einfach zur Sicherheit. Die Verfügbarkeit ist nicht so gut und eh du dann 2 Wochen ohne fährst, gib lieber 20€ aus. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Sowieso. Und bevor hier noch einer auf die Idee kommt, unsere KFZ Leuchten auch noch alle auf Energiespar Lampen umzurüsten, sicher ich mir lieber ein Vorrat :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo :D muss mir neue Lampen für mein Abblendlicht anschaffen. Jetzt ist die Frage welche!? Gibts vielleicht was neues in Sachen H1 Lampen? :p Ich habe sehr gute Kritik über die "OSRAM Night Breaker Unlimited" gelesen! Hat die jemand von euch zufällig drin oder kann mir sagen, welche Lampen noch gut sind? Ich möchte weißes/bläuliches Licht aber ebenso auch gute Lichtausbeute! Hab einmal nur aufs Aussehen geachtet und hab nix mehr gesehen! :p Mtec Superwhite sollen wohl nicht lange halten... Bearbeitet 9. Mai 2014 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Da ich Xenonlicht habe, sind als Standlichter LED Lampen drin, die ebenso weiss leuchten. Wenn ich meinen Beitrag dazu finde, dann kann ich auch schreiben, welche (illegalen) es waren. Jegliche Fahrzeugkontrollen hatten sie aber bisher überstanden ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich suche H1 Lampen fürs Abblendlicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Sehr gute xenon Optik H1 Lampen, aber ohne StVO Zulassung: Philips Diamond Vision H1 (kann über ebay aus England bestellt werden) Osram Hyper cool blue H1 (gibt es bei Amazon) Legale Glühbirnen die einigermaßen gut sind: Philips blue vision ultra mtec Superwhite sehen einfach nur sehr gelb aus, ich war überhaupt nicht zufrieden Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Also ich hab die MTEC als Fernlicht und die Harmonieren gut mit dem Xenon. Sind seit knapp nem Jahr drin ohne Probleme Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 hallo zusammen, noch was zur haltbarkeit von mtec hab die mtec seit mitte april 2014 verbaut und die erste lampe ist anfang september 2014 kaputt gegangen. also recht kurzlebig die mtec's mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hab grad die OSRAM COOL BLUE INTENSE drin...sollen wohl 4200K haben. Also die haben wirklich ne weiße Farbe! :D Lichtausbeute ist auch super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Wenn man keine Ahnung hat sieht das aus wie Xenon ^^ Bessere Birnen gibt's bestimmt nicht .. Als wir die eingebaut haben hat man schon einen heftigen unterschied zu den anderen gesehen. Bearbeitet 8. September 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Jan, übertreibs nicht gleich! :D also wie richtiges Xenon sieht es nicht aus...aber schön weißes Licht! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Auf jeden fall ist es besser als manche "teure" Birnen .. In dem Preisrahmen wie du sie bekommen hast bekommt man jedenfalls nichts vergleichbares :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich hab in meinem Carisma die Osram Night Breaker drin. Die sind zwar von der Farbe her nicht ganz so schön aber man sieht damit verdammt gut. Und seit ich nen Kondensator vor der Endstufe habe, muss ich mir auch nicht mehr jedes halbe Jahr neue Birnen kaufen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 ich hab schlechte Erfahrung mit den Osram Night Breaker . obwohl die Lichtausbeute gut ist und die auch richtig weiss sind.. allerdings musste ich bei meinem Smart alle 4 Monate diese wechseln... nie wieder Osram ..sry Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Grundsätzlich hat jede dieser hochgezüchteten Birnen mit überdurchschnittlicher Lichtausbeute eine verkürzte Lebenszeit. Darüber muss man sich im Klaren sein, wenn man sowas kauft. Da ergeht es Philipps beispielsweise nicht anders als Osram. Dass die nun nach 4 Monaten gestorben sind, kann tausend Ursachen haben... von Pech über Elektronikprobleme bis nicht aufgepasst beim Einbau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Top Licht= Osram Night Breaker Unlimited. Nen Träumchen. Hatte vorher die Night Breaker Plus und die Unlimited sind gefühlt nochmal besser. Hab Xenon, aber im Fernlicht die Halogen davon und meine Freundin habe ich alle in der Front beim Nissan gewechselt. Vorher und nachher der Wahnsinn. Farbe sehr schick und Ausleuchtung bombe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hab auch die Osram Cool Blue intense im Abblendlicht und die Osram Night. Breaker Unlimited im Fernlicht. Bin damit wirklich sehr zufrieden, Ausleuchtung ist Top (nach meinem Befinden besser als bei den normalen Philips, die vorher drin waren). Haltbarkeit ist in Ordnung - man darf nicht unbedingt erwarten, dass die ewig halten. Fahre in der Regel immer mit Beleuchtung an und glaub das letzte Paar wurde nen halbes Jahr alt. Bestenfalls bei Amazon/ Ebay kaufen, da zahlt man wesentlich weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.