Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abblendlicht in Xenonoptik

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von den MTec kann ich nur abraten, sind zwar am weißesten, aber die Ausleuchtung bei nasser Straße ist fürn ... Kannste genauso Teelichter reinstellen die sind wahrscheinlich besser. Dann hatte ich die Philps Xtreme, eine war nach 2 Monaten hin und die andere nach 4 Monaten. Nun hab ich die Philips Blue Vision, die halten jetzt schon 8 Monate sind im Verhältniss auch weiß, haben aber noch einen leichten Gelbstich und die Ausleuchtung ist gut bis sehr gut.

In den Neblern hab ich noch Mtec`s drinne (Ohne Zulassung), die halten jetzt schon seid 2 Jahren und ich fahre Tagsüber bis zur leichten Dämmerung immer nur mit Neblern.

Weißlich blau soll´s ja werden klingt ja schonmal gut. Durch die blauen Kappen beim FL will ich kein Gelbes.

Bild hast ne zufällig, wie bei dir ausschaut??

Btw. schonmal skeptische Blicke der Rennleitung oder TÜV bekomm oder fällt das nicht weiter auf?

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

• 10 Monate später...

Hallo :D

muss mir neue Lampen für mein Abblendlicht anschaffen. Jetzt ist die Frage welche!? Gibts vielleicht was neues in Sachen H1 Lampen? :p Ich habe sehr gute Kritik über die "OSRAM Night Breaker Unlimited" gelesen! Hat die jemand von euch zufällig drin oder kann mir sagen, welche Lampen noch gut sind? Ich möchte weißes/bläuliches Licht aber ebenso auch gute Lichtausbeute! Hab einmal nur aufs Aussehen geachtet und hab nix mehr gesehen! :p

Mtec Superwhite sollen wohl nicht lange halten...

Bearbeitet von SilberpfeilCN1

Sehr gute xenon Optik H1 Lampen, aber ohne StVO Zulassung:

Philips Diamond Vision H1 (kann über ebay aus England bestellt werden)

Osram Hyper cool blue H1 (gibt es bei Amazon)

Legale Glühbirnen die einigermaßen gut sind:

Philips blue vision ultra

mtec Superwhite sehen einfach nur sehr gelb aus, ich war überhaupt nicht zufrieden

• 3 Monate später...

Grundsätzlich hat jede dieser hochgezüchteten Birnen mit überdurchschnittlicher Lichtausbeute eine verkürzte Lebenszeit.

Darüber muss man sich im Klaren sein, wenn man sowas kauft.

Da ergeht es Philipps beispielsweise nicht anders als Osram.

Dass die nun nach 4 Monaten gestorben sind, kann tausend Ursachen haben... von Pech über Elektronikprobleme bis nicht aufgepasst beim Einbau...

Top Licht= Osram Night Breaker Unlimited. Nen Träumchen. Hatte vorher die Night Breaker Plus und die Unlimited sind gefühlt nochmal besser. Hab Xenon, aber im Fernlicht die Halogen davon und meine Freundin habe ich alle in der Front beim Nissan gewechselt. Vorher und nachher der Wahnsinn. Farbe sehr schick und Ausleuchtung bombe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Hab auch die Osram Cool Blue intense im Abblendlicht und die Osram Night. Breaker Unlimited im Fernlicht. Bin damit wirklich sehr zufrieden, Ausleuchtung ist Top (nach meinem Befinden besser als bei den normalen Philips, die vorher drin waren).

Haltbarkeit ist in Ordnung - man darf nicht unbedingt erwarten, dass die ewig halten. Fahre in der Regel immer mit Beleuchtung an und glaub das letzte Paar wurde nen halbes Jahr alt. Bestenfalls bei Amazon/ Ebay kaufen, da zahlt man wesentlich weniger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.