MickMaddin Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Danke für die Infos, naja ich glaub ich lass das mit den Sturzverstellern das lohnt sich nicht bei mir, fahre bei weitem nich so viel mit dem Auto im Jahr wie manch andere, komme grade mal auf 20-30 tkm im Jahr! Und wer tiefer fahren will muss sich eben damit abfinden das irgendwann was schneller verschleißt. Sturzversteller is auch problematisch denn wenn du den Sturz wieder positiv drehst bei gleicher Tieferlegung um Bspw. das sich die Reifen nicht all zu doll abnutzen, kann es passieren das du die Kanten im Radhaus bearbeiten musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci2003 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Gut ich fahr selber auch nicht viel, nur am Wochenende ca 15tkm im Jahr, aber im Winter habe ich es ganz extrem gemerkt als Schnee auf der Straße lag. Mir ist das Heck nur hinterher gerutscht :schock:, hatte echt ein komisches gefühl die ganze zeit. Konnte teilweise nicht schneller wie 60kmh fahren auf der Autobahn trotz guter reifen mit sehr gutem Profil. Ich denke das hat was mit dem Sturz zu tun da nicht der gesamte reifen auf der Straße aufliegt:motz:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickMaddin Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hmm, klingt komisch! Ich hab keine Probleme bei Schnee und ich fahre auch ziemlichen Tiefgang im Winter! Auch auf Autobahn eher weniger Probleme! Sturz auf der Hinterachse is bei trockenheit sogar ziemlich gut für das Kurvenverhalten und im Winter fahre ich halt bisschen vorsichtiger und gut is :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci2003 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Muss ich mal schauen, wundert mich aber auch extrem. Zum Thema AGA, bei TSS-Tuning gibts momentan bis ende Februar 10% Rabatt auf alle Invidia anlagen. Werde mir dort eine bestellen für meinen CL9, die muss man auch nicht eintragen und mit einwenig handeln bleiben auch einem die versandkosten erspart;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickMaddin Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich werd von nem Kumpel die Fox Anlage nehmen, ach naja was Eintragung an geht mach ich mir schon lange keine großen Gedanken mehr drüber ... :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci2003 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Na dann :party2: lassen wir die DB´s krachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickMaddin Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Naja soo laut soll der nicht werden nur bisschen kerniger :) Gestern ersten Teil der Schaltwegeverkürzug eingebaut ( Shifter Bushings ) heut nochmal an die Shifterbox ran den Shortshifter einbauen, mal sehen ob ich heute die Klammer am Schaltseil überlisten kann. http://abload.de/img/joph1.jpg jemand nen Tipp für die Klammer? http://abload.de/img/kxro9.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Muss nicht runter. Hab schon 3 Shortshifter verbaut, ohne das Scheißding runter zerren! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ja Zange haha. Naja hast ja hin bekommen. Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickMaddin Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Jop, brauchte nur den richtigen Meinungsverstärker und dann war der Rest ziemlich easy! Aber echt krass das neue Gefühl in der Schaltung ist sooo edel geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 ich liebe diesen acci <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickMaddin Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 http://abload.de/img/9zlow.jpg OEM TSX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wie jetzt? keine Nebelschluss? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.