Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Cl7 Pearl Update D2

MickMaddin

Empfohlene Beiträge

Danke für die Infos, naja ich glaub ich lass das mit den Sturzverstellern das lohnt sich nicht bei mir, fahre bei weitem nich so viel mit dem Auto im Jahr wie manch andere, komme grade mal auf 20-30 tkm im Jahr! Und wer tiefer fahren will muss sich eben damit abfinden das irgendwann was schneller verschleißt. Sturzversteller is auch problematisch denn wenn du den Sturz wieder positiv drehst bei gleicher Tieferlegung um Bspw. das sich die Reifen nicht all zu doll abnutzen, kann es passieren das du die Kanten im Radhaus bearbeiten musst.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gut ich fahr selber auch nicht viel, nur am Wochenende ca 15tkm im Jahr, aber im Winter habe ich es ganz extrem gemerkt als Schnee auf der Straße lag.

Mir ist das Heck nur hinterher gerutscht :schock:, hatte echt ein komisches gefühl die ganze zeit.

Konnte teilweise nicht schneller wie 60kmh fahren auf der Autobahn trotz guter reifen mit sehr gutem Profil.

Ich denke das hat was mit dem Sturz zu tun da nicht der gesamte reifen auf der Straße aufliegt:motz:.

Muss ich mal schauen, wundert mich aber auch extrem.

Zum Thema AGA, bei TSS-Tuning gibts momentan bis ende Februar 10% Rabatt auf alle Invidia anlagen.

Werde mir dort eine bestellen für meinen CL9, die muss man auch nicht eintragen und mit einwenig handeln bleiben auch einem die versandkosten erspart;)

Naja soo laut soll der nicht werden nur bisschen kerniger :)

Gestern ersten Teil der Schaltwegeverkürzug eingebaut ( Shifter Bushings ) heut nochmal an die Shifterbox ran den Shortshifter einbauen, mal sehen ob ich heute die Klammer am Schaltseil überlisten kann.

http://abload.de/img/joph1.jpg

jemand nen Tipp für die Klammer?

http://abload.de/img/kxro9.jpg

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.