Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Problem mit Drehzahl(Kupplung)?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit ca. 3 Wochen habe ich folgendes Problem.Wenn ich schön ruhig mit ca 1500 U/min fahre und dann im 3 ten/4ten/5ten oder 6ten Gang durchtrete geht sobald der Turbo kommt die Drehzahl schneller als der Tacho um ca.400-500 U/min hoch ohne das der Tacho genauso schnell folgt.Bei ca. 2500 Touren fängt sich der Drehzahlmesser wieder und geht gleichmäßig mit dem Tacho mit.Das passiert sporadisch.Wenn ich vorher schon ordentlich Gas gegeben habe oder über 2500 U/min bin, passiert das nicht.Ich dachte zuerst an die Kupplung,das Die irgendwie durchrutscht.Ich habe dann im ersten Gang und auch zweiten Gang die Handbremse gezogen und die Kupplung kommen lassen.Entweder ging das Auto aus oder ich habe die hinteren Räder trotz Bremse weg gezogen.Also sollte es die Kupplung eigentlich nicht sein.Das Auto hat auch erst 60 Tkm weg.Wenn das mal wieder passiert ist und ich es sofort danach nochmal probiere, passiert es soweit ich weiß nicht mehr.Als ob man erst ne Weile ruhig fahren muß, damit sich irgendwas ansammelt und dann mit 1500 Touren durchtrete und es erst dann wieder durchrutscht.

Habt ihr ne Idee?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Eigentlich ist es das Zweimassenschwungrad das ausgeschlagen ist.

Aber der Fred sollte dir sicher helfen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.