Schneehaze Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Meine Arbeit :D Morgen mache ich's fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Fast fertig. Nur noch die Plastikteile lackieren und die B-Säulen dran bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metulski Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Sieht gut aus.....wie sieht es mit den neu verkleideten Airbags aus (Sicherheit, TÜV,....)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bekommt man den Himmel beim CL "einfach" so raus? Also aus der Tür? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wie denn sonst ? Dach abschneiden ? :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Es soll Fahrzeuge geben, da nimmt man die Scheibe raus...ist jetzt nicht sooo unüblich, frag mal deinen Sattler ;) Da du aber leider keinen CL hast/hattest (berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege). :) Kannst Du mit Gewissheit sagen: "Ja, der Dachhimmel passt zur Tür raus"?! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ja, geht zur Tür raus.Vordersitzlehnen nach hinten klappen und dann durch die Tür.Der passt sogar in einen MB Civic rein, damit haben wir meinen damals transportiert.Kann man auch leicht(!) knicken. Wegen den Airbags gibt es keine Probleme.Hinter den Verkleidungen sitzen Aluprofile, die sprengen die Verkleidung regelrecht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Dankesehr! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.