Romeo Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Kann mir jemand sagen woher ich diesen Einbauschacht herbekomme? https://www.accordforum.de/photoplog/index.php?n=1974 Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crack Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hy, is der orginale Einbauschacht von Honda ohne Klappe, die CC7 habens mit Klappe. Da würdest die ganze Mittelkonsole brauchen. Gugst du bei Ebay oder Schrotthändler, orginal kostest wohl a vermögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 schau mal bitte bei ebay. da zerlegt jemand grad seinen accord und jemand anderes hat hat viele accordteile. sollte diese mailadresse sein. u-t-o@web.de viel glück. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 11. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2007 Doch so kompliziert, ich dachte das wäre einfacher. (z.Bps. Adapter) Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 ist nämlich mit 4 schrauben befestigt. um 2 davon zu lösen mußt die mittelkonsole li+re die verkleidung abmachen. und 2 sind darunter. da kommst ran wenns radio draussen ist. oder hinter der verkleidung wenn man kleine hände hat. macht sich doof. hatte damals fast 2 stunden gebraucht. wußte zu diesen zeitpnukt aber nicht wie sie rausgeht. jetzt weiß ich es. kann dir bei interesse gern die zeichnung posten. da ist zu sehen wo die schrauben sind. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.