NOS Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Für türe vorne rechts und türe hinten rechts aussen in chrom, gebraucht, preis 20€ pro stück+ versand Wasserabstreifer alias schachtstäbe alias unteren geraden chromzierleisten bei der seitenscheibe. --> bilder folgen... Bearbeitet 26. März 2013 von NOS Accordgemeinde nix verstehn fachausdrücke!? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 was fürn ding? sorry, kann mir darunter grad nichts vorstellen. hast mal nen bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Du meinst die Schachtleisten?! Gibts nicht gebraucht, da die bei der Demontage knicken bzw. wellig werden.Ausserdem werden die beim Accord geclipst und geklebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Du meinst die Schachtleisten?! Gibts nicht gebraucht, da die bei der Demontage knicken bzw. wellig werden.Ausserdem werden die beim Accord geclipst und geklebt! Quatsch! Die unteren geraden leisten sind eigentlich problemlos demontierbar wenn man weiss wie es es geht! Da ist nichts geklebt, nur die oberen sind geklebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.