PRS Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 So hab man am Sonntag,ja man hat ja sonst keinen freien Tag, die Stabilisatoren getauscht. Nachdem, das Eibach Anti Roll Kit montiert war hab ich mich mal an die Stoßdämpfer gemacht und man glaubt es kaum. Die beiden neuen Koni Geld können zurück ins Regal weil Koni vorne und hinten schon verbaut sind. Was man kaum glauben mag, der Vorbesitzer hat diese schon getauscht und in schwarz lackiert :wall:. Wer tut sowas? Adresse und Namen bitte damit ich diesen jemanden besuchen kann ;). Aber nun stellt sich mir die Frage ob schon jemand eine weitere Nut in die Koni Gelb einstechen lassen hat? Sagen wi4r 10-15mm tiefer als die untere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 owned xD Find ich richtig klasse :D Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.