SilberpfeilCN1 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Hey Gemeinde wollt mal eure Meinung hören... wie findet ihr die Felgen auf nem silbernen CN1?! :p Die gefallen mir schon sehr! ;) Sind die Brock B21 Bearbeitet 26. März 2013 von SilberpfeilCN1 Thread in den passenden Bereich für Räder / Reifen / Felgen & Kombinationen verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Kann ich mir gut vorstellen. Die Felge gefällt mir. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ist nicht nach meinem Geschmack... Aber es muss ja dir gefallen. Kaufen, drauf schrauben und zufrieden sein... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich nehme jegliche Meinung auf :-) würde ja auch gern die 30 Jahre Edition Felgen vom Accord haben, finde die aber nirgens -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bei deinem HH gibt es bestimmt noch welche... ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Meinste? :p Muss ich mal Fragen... glaube die 30er Edition Felgen passen besser, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_bandit_ Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Gibts bei e-bay kleinanzeigen, zwar schon länger, aber vllt. sind die Felgen noch da... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab ich schon geschaut...in meiner Region gibts sowas nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Um das Thema mal wieder aufzugreifen...:p Hab mich jetzt für diese entschieden...sind auch schon montiert :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Bild vergessen :D Rial Murago Graphit 18" Michelin 225/40 ZR18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.