BettyBj99 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi ich suche für meine LSD dors ( für cg8) die Papiere :wall: der vorbesitzer von dem ich das kit habe, hatte leider keine papiere mehr dazu:wall::wall::wall: kann mir jemand helfen waren ursprünglich von lsddoors.de aber da gibt es diese nicht mehr habe über die suche leider nichts gefunden also bitte nicht erschlagen:(:(:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 So weit ich weiß hatts für den CG nie welche gegeben, wird also mit den Papieren schwierig. Einzelabnahme vL. LG Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BettyBj99 Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 für cg 8 und 9 gibts gabs definitiv welche kenne 2 die haben/hatten sie verbaut und von einem hab ich das kit (cg9 es) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Uhhh...aufpassen.... Die Suche nach Papieren ist im Forum nicht gestattet. Schreib den Hersteller an und lass dir die Papiere schicken. Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BettyBj99 Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Oh sorry angeschrieben hab ich den schon aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenn der Hersteller bekannt ist müsste der TÜV Prüfer die im System finden können. Nur leider wollen die nie suchen weils zusätzlicher Aufwand wäre und die müssen ja anschaffen sonst gibts ärger von oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BettyBj99 Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 dann frag ich mal bei nem Bekannten beim tüv nach danke für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wie bereits von CG9 erwähnt wurde, ist die Suche nach Gutachten (jeglicher Art und Form) in diesem Forum verboten - siehe beispielsweise: ABE- und Gutachtensuche verboten !, Gutachtensuche verboten ! und vor allem siehe den von dir bestätigten AGBs: 1. » Das Wichtigste in Kürze! 1.1. Urheberrechtlich geschütztes Material 1.1.1.: Kein urheberrechtlich geschütztes Material, welches gegen die www.accordforum.de AGB / Regeln verstoßen, einstellen. Durch das Anklicken des Button "Abschicken" erklären Sie, dass das Material nicht gegen die AGB / Regeln von www.accordforum.de verstößt und dass Sie im Besitz sämtlicher Urheberrechte von dem Material sind bzw. die ausdrückliche Erlaubnis des/der Eigentümer des Urheberrechts besitzen, das Material einzustellen. Die Suche nach ABE´s, Gutachten und jegliche andere Form solcher Dokumente ist mit Vorsicht zu betreiben, da dies in diesem Forum verboten ist und mit einer Verwarnung geahndet wird! Die Administratoren / Moderatoren werden solche Suchen sehr genau auf rechtliche Verstöße prüfen und sind berechtigt, alle aufgeführten Schritte unter Punkt 2.6. der Boardregeln zu unternehmen, eventuelle ungesetzliche Handlungen zu unterbinden.GOOD LUCK & Thread closed ! . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge