Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wellendichtring radnabe hinten

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Habe ein Honda accord CN 1 2.2 cdti von 2004.

Habe vor 1 woche meine Radnabe ausgebau, weil ich das Problem mit dem abs vsa habe da sie leuchte, hab ihn auslesenlassen Raddrehzahl sensor hinten rechts, nun dachte ich die dichte am radlager wäre kaputt, alles ausseinander, alles sauber drinne, darum abs Sensor bestellt. Nun wollte ich denn Dichtring an der Welle der Radnabe auch neu mach, weil ich denn auseinander hatte glaube ich das der jetzt nicht mehr richtig ablichten wird.

Aber wo kann man diesen Dichtring Bestellen, könnt ihr mir helfen??? ich suche schon seit paar Tagen im Internet, aber irgendwie finde ich nix.

Und bei Honda vertragshãndler habe ich bei mir keinen in der nähe.

Ich wäre euch für eure hilfe sehr Dankbar

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.