ACCORDcoupe3.0 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Servus, hat vielleicht schon mal jemand die Heckschürze beim Cg2 demontiert? Wie genau ist die befestigt? Ist der Aufwand groß? Der ältere Herr, der vor mir mit meinem Coupe durch die Gegend gefahren ist, war leider nicht der Beste Autofahrer - heisst: diverse Kratzerchen und Dellen. Das stört mich eigentlich gar nicht, aber leider ist das Spaltmaß der Heckschürze jenseits von gut und böse! Würde die Stossstange gerne abbauen und wieder ordentlich in die Führungen bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Die Schütze abzunehmen ist sehr einfach, 10 mein und die ist ab. Und die Spaltmasse seitlich an den Ecken hat jeder unterschiedlich, ist schon Krankheit vom CG2/4 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORDcoupe3.0 Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Gut zu wissen, danke... Dann sind die Spaltmaße vielleicht gar nicht wegen der Fahrkünste des Vorbesitzers so schräg, sondern quasi ab Werk! Werd mal versuchen ob ab- und wieder anmontieren etwas bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renesp6 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Gut zu wissen, danke... Dann sind die Spaltmaße vielleicht gar nicht wegen der Fahrkünste des Vorbesitzers so schräg, sondern quasi ab Werk! Werd mal versuchen ob ab- und wieder anmontieren etwas bringt. Die Arbeit kannst dir sparen,bringt Nix :D Zitieren [sigpic][/sigpic]Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wenn Die hintere Verkleidung weg ist, kannste höchstens den Rost an den Stoßstangen etwas entfernen... das gammelt gern mal ein wenig. Wenn Du die Verkleidung zu oft ab und wieder anbaust, leiern die Halter raus und es wird schlimmer mit dem Spaltmassen :) Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.