ChrisAC Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hatte die letzten Tagen im Internet und auch hier im Forum über Dekore gelesen. Das von Honda ist mir was zu teuer. Habe heute ein Dekorkit bei Ebay aus den USA gekauft. Die sehen qualitativ sehr gut aus. Der Verkäufer dort hat auch andere Farben und Kombination im Angebot. Hier der Link: http://www.ebay.com/itm/2003-2006-HONDA-ACCORD-SEDAN-RUSTIC-BURLWOOD-FINISH-DASH-KIT-/170724843890?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Model%3AAccord&vxp=mtr&hash=item27bffe6172 Ich habe mir es in Alu gebürstet bestellt. Ich hoffe mal das der Beitrag so erlaubt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bitte mal berichten wie es passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Die Teile sind aber für das US Modell vom Accord. Für den hier: http://2.bp.blogspot.com/-6cdDJY7Tkvc/UGh4oTSe3WI/AAAAAAAAAvc/dtCWRLmpgRU/s1600/173813522_HondaAccordServiceRepairManual2003-2006%5B1%5D.jpg Auf den ersten Blick könnten aber einige Teile passen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Die Teile sind gestern Zuhause angekommen. Zoll durfte ich dann direkt bezahlen. Ich finde sie sehen gut aus. Hab mal ein paar teile dran gehalten, und sie passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Jeep, die sollten auch passen, weil mein US Coupé fast das gleiche Interior hat, wie auch EU Accords Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 kannste mal ein paar bilder machen , wenn du alles verbaut hast und was hat dir der spass insgesamt gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) wie es aussieht werden die dekore nur geklebt ... würde das ergebnis trotzdem gerne mal sehen Bearbeitet 25. April 2013 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ja die werden geklebt. Werde es in nächster Zeit mal Anbringen. Insgesamt so 140€ mit den Dekoren für die ausseren Lüftungs Düsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wie sieht's mit Bilder aus? Gibt's schon welche?:)) Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 habe leider noch nicht alle dran. Werde aber mal heute oder morgen Bilder machen, von denen die schon dran sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Super, danke. Wenn sie gut passen, bestell ich es mir vl auch. Würd es gern mit weißer carbonfolie überziehen. Würd gut zum Rest passen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.