Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navi Laserreinigung -> Hilfe

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die im Autohaus haben ja schonmal ne DVD reingeschoben... die meinten, ja kostet dann 500€, hab ich dann nicht machen lassen.

Ja, die Anleitung kenne ich, hab aber die Befürchtung, ich kanns nicht alleine... hab noch nie an nem Auto gebastelt :D Deswegen hab ich gefragt, ob jemand in der Gegend wohnt, der mir da mal helfen kann:p

Hallo, ich komme aus Halle, hab aber leider kein Navi und diese Probleme. 500€ - welches Autohaus hast du denn da erwischt? Das rotzblöde in Halle in der Merseburger? Ich kann dir meins empfehlen, das ist wirklich überragend und sehr fair in allen Belangen. Da fährst du zwar ein paar Meter, aber das ist ja mit dem Accord auch kein Ding. Nicht weit und nur 25min. Das ist ein Autohaus, die kümmern sich auch noch wirklich um den Kunden.

Honda Haupt

Polierweg 3

04442 Zwenkau

Tel. 034203 5750

Ja, ich lass das richten.... dann hab ich wieder alles i.O. und dann stinkste ab mit deinem CL7...:p Meinste nen CL7 beschleunigt schneller als nen CN1? o.O Würde ich eigentlich nicht sagen.. müsste man probieren

Naja...mal gucken wo und wie ich das mal machen lassen kann... ich würde ja den Laser mal selbst reinigen.. aber nachher bekomm ich das nicht hin.. -.-*

Naja...mal gucken wo und wie ich das mal machen lassen kann... ich würde ja den Laser mal selbst reinigen.. aber nachher bekomm ich das nicht hin.. -.-*

Probiere es doch, das Laufwerk ist doch sowieso hin, wenn es klappt ist es gut, wenn nicht geht es genauso wenig wie vorher. Also du kannst doch nur gewinnen.

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Ich hab mir die Anleitung auch mal angeschaut, das ist nichts anderes, als der Einbau meines mp3 Adapters im CL7. Wenn man das zum ersten Mal macht, dann dauert das insgesamt sicher nicht deutlich über 2 Stunden. Das schaffst du sicher, es gibt Videos bei youtube, diese Anleitung hier und immer das Forum für Fragen. Wozu haben wir denn 4 Tage frei an Ostern, wenn nicht zum basteln? ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.