EddyCl7 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo, möchte mir einen Aktiv-Subwoofer einbauen, Dieser soll an das Originalradio. Jetzt stellt sich die Frage, wohin das Remotekabel anschließen? In Frage kommt wohl nur das Zündungsplus oder das Kabel für den Antennenverstärker. Würde gerne an den Antennenverstärker rangehen. Hat schon jemand dort das Remotekabel angeschlossen? Habe heute mal gemessen, dort liegen komischerweise nur 11,2 Volt an. Erfreulich ist, dass auch bei CD Betrieb Spannung anliegt. Müsste daher von der Logik funktionieren. Allerdings habe ich bedenken, dass keine 12 Volt anliegen. Würde mich über eine Anwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 am besten ist remote immer ans zündungsplus anzuschließen, weil du dann auf der sicheren seite bist, das es auch bei cd-betrieb auch funktioniert und auch seine nötige spannung bekommt... greift es am besten vom zigarettenanzünder ab ;) lg Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.