Dome Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hallo Leute hab schon due Sufu benutzt, aber leider nichts nützliches gefunden. Mich interessiert, da ich mein auto erst seit ein paar Tagen habe, welche Felgen auf meinen Accord drauf dürfen ohne sie eintragen lassen zu müssen. Also ich rede von Zollgröen usw. Vielen Dank im voraus :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 A- Keiner weißt welchen Accord du hast B- Wenn kein ABE zu felgen gib für dein Accord dann MUSST du alle eintragen C- Soweit ich weiß ist alles was über serienbereifung geht eintragungs pflichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hab mal das hier gefunden : http://www.honda.de/tyrepdf/de/cl7_accord_limousine.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 es wäre nett, wenn du mehr angaben zu deinem acci machen würdest. meine glaskugel ist zur zeit gerade voll schnee..... auf der honda-website gibts für die aktuelle auch input..z.b. hier: KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dome Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ihr Jungs seit echt schnell also , Ich habe einen Honda Accord CL7 Limo 7100/535 Ich schau mal eure Links an und dann schauen wir mal wie weit ich bekommen bin xD moment OKay also die Felgenliste war sehr hilfreich danke. Was kostet so eine Felgeneintragung so im schnitt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 mit Teilegutachten BIS ZU 80€ aber normalerweise um die 50€ Nur mit Festigkeitsgutachten bis zu 250€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dome Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Okay danke erstmal. Auf was achten die am meißten ? also welche bestimmungen muss ich einhalten ? Ich mache das zum ersten mal dewegen frage ich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Was kostet so eine Felgeneintragung so im schnitt ? Wenn du bei den von Honda freigegebenen bleibst brauchst du nix einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Dome benutzmal erstmal suche und du wirst merken das hier 1000000000000000 themen exiestiren was felgen angeht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.