Blackcross Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 bist ausgegangen das ich den nachfolger fahre oder ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 bist ausgegangen das ich den nachfolger fahre oder ? ^^ na ne aber zb hab ich noch ein zweitwagen der ist auch scho knapp 9 jahre da würd ich evtl so ne reparatur auch nicht mehr machen bzw so lang fahren bis ganz platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen F. Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 -Zierleiste Frontscheibe lose Hi, was hast Du hiergegen unternommen bzw. wie viel musstet Du für die Reparatur bezahlen? Gruß aus Herne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hi, was hast Du hiergegen unternommen bzw. wie viel musstet Du für die Reparatur bezahlen? Gruß aus Herne wurde auf garantie gewechselt bzw dann besser befestigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixel Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hey, das mit dem Ring am Schaltknauf hab ich jetzt auch bei ca. 30.000km gemacht. Ohne Probleme. Mal sehen wie lange er hält :motz: 220€ für 2 Jahre Anschlussgarantie ist ja ein Schnäppchen!!! War das ein Angebot, oder ist die immer so günstig? Zitieren http://images.spritmonitor.de/444568.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.