alex3168 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Ich biete meine CN2 Teilledersitze zum Verkauf. Die Sitze sind in sehr gutem Zustand und haben keine Beschädigungen. Die Sitze haben Seitenairbag. Der Fahrersitz ist höhenverstellbar und hat Lendenwirbelstütze. Der Beifahrersitz hat ein paar kleine weisse Flecken an der Rückenlehne, die ich nicht wegbekommen habe. !!!Die Konsolenbefestigungen fehlen!!! Die brauchte ich für meine Recaros. Wenn Jemand nur die Bezüge haben will, kann ich diese auch abziehen und inkl. der Kopfstützen versenden. Ansonsten nur Selbstabholung, oder Versand selbst organisieren. Strandort: Hamburg VHB 200€ Bilder sind in meiner Galerie. Edit: Ich habe die Flecken jetzt nochmal bearbeitet, wenn ich nmoch länger drauf rumrubbel werden sie wohl verschwinden. Ich habe nur keine Luste mehr, immerhin sind die Sitze gebraucht. Der neue Besitzer soll ja auch noch was zu tun haben. ;) Die Flecken kaum nochh sichtbar Also bevor jetzt noch Jamand anfragt und die Sitzbezüge für nen Appel und nen Ei haben möchte, möchte ich mal was loswerden. Wenn Ihr zu mir kommt und die Sitze abholt, können wir gern nochmal über den Preis reden, ich habe dann ja keine Arbeit damit. Wenn Ihr aber nur die Bezüge haben wollt, was ja das Begehrteste an den Sitzen ist, dann -muss ich die Bezüge abmachen (Arbeit) und Gefahr, dass ich etwas beschädige -ich muss sie verschicken (das würde ich sogar kostenlos machen) -und ich muss die Reste der Sitze entsorgen. (auch Arbeit und Zeit) Also versteht bitte, wenn ich euch die Bezüge nicht "schenken" kann. Realistische Preisangebote nehme ich gern entgegen. ansonsten VHB 200€ für die Bezüge. ------------------ Die Sitzbezüge sind vorerst reserviert!!! Falls noch Jemand Sitzpolster oder so braucht bitte melden. Bearbeitet 5. April 2013 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.