Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontlippe aus dem OEM Zubehör

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :wink:

ich finde meinen CN1 von Vorn nicht so schön, es fehlt irgendwie was... deswegen wollte ich sone Lippe aus dem OEM Zubehör dran machen... die passt ja auch beim CN1... jetzt noch ne frage... hab die CN1 Nebler drin, passt die dann auch? ;) Im Grunde macht man die ja nur an der Stoßstange unten dran, oder? Müsste eigentlich passen...

Finde sone OEM Lippe nirgens im Netz :( :wall:

Soeine Lippe suche ich... :roll: Und so solls aussehen :p

1.jpg.39afe2194c2d1382cc24478cc61127f5.jpg

641986723_Bildschirmfoto2013-03-29um23_34_32.thumb.png.623b6f53fb1ba57b3d3c9e52afbe205f.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das is aber wieder ein Benziner. So sieht's dann bei dir aus:

https://www.accordforum.de/showpost.php?p=303638&postcount=168

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=08F0101&block_03=2883

bissel suche...tada...bei honda links

gibt es als kompletten satz...einfach seite ausdrucken und nach honda gehen und sagen die will ich...dann muss er halt vor ort auch ne bissel suchen...aber will findet die

hab die bei honda links jetzt für den 2.2er diesel sport rausgesucht

da wird die oem type s lippe nicht angezeigt....aber diese

Die Lippe von eGay is aber aus GFK. Tu dir das nicht an.

Lackieren würd so 100-150€ kosten. Je nach Region.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Wenn dir der Originalpreis der ABS-Lippe wirklich so wichtig ist, ruf direkt einen Händler an und erkundige dich beim Fachmann im Teilelager. Dieser gibt dir mit Sicherheit eine präzise und klärende Auskunft, mit der Du deine weitere Vorgehensweise abwägen kannst.

Rein informativ ein paar Details zum Thema OEM Lippen etc.:

Das derartig dezente OEM Ware kostenintensiver ist, liegt einerseits am Original aus hochwertigem ABS-Kunststoff (kein billiges GFK) und zum Anderen sind diese Teile 100%ig passgenau - diesen Erfolg hat man bei "Billigprodukten" leider nicht immer, sondern muß in den meisten Fällen einiges an Anpassungsarbeiten durchführen, um den nötigen Erfolg zu erzielen.

Passend dazu gibt es sogar eine informativen Thread - bezüglich OEM Teile und Gold aufwiegen: Passt auf CL9 Executive der TypeS Verbau

Hier hab ich 2 weitere Themen, wo dich sicherlich ebenfalls einige Beiträge (u.A. auch bebildert) brennend interessieren werden:

Frontansatz und Suche Lippen, Ansätze für CL9 bj. 2003.

Wie Du siehst, ist die hilfreiche Boardsuche mit zahlreichem Input bestückt.

Vielleicht nutzt Du deren reichhaltigen Inhalt im Vorfeld bei weiteren & allgemeinen Unklarheiten.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 5 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Also ich habe jetzt soeine Frontlippe für meinen CN1... entweder bin ich völlig bescheuert oder einfach nur unfähig! :D Aber irgendwie passt das nicht! :p

Die Lippe liegt an den Nebelscheinwerfern schon an, jedoch am Rest noch nicht!! Seht selbst! :schock:

Muss ich da noch irgendetwas anpassen? :)) Muss ich die NS erst ausbauen und die dann irgendwie unten feilen oder reinquetschen? :p

1943578515_Foto1Kopie.jpg.c204a923851b49d935595c5ed4d5cce2.jpg

533669870_Foto3Kopie.thumb.JPG.ba0c233472a02344928234dae6eff9f8.JPG

1914336805_Foto5Kopie.thumb.JPG.fdf57501aa930255ffd6c9c399e0d2d1.JPG

Bearbeitet von SilberpfeilCN1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.