SilberpfeilCN1 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey Leute ich finde meinen CN1 von Vorn nicht so schön, es fehlt irgendwie was... deswegen wollte ich sone Lippe aus dem OEM Zubehör dran machen... die passt ja auch beim CN1... jetzt noch ne frage... hab die CN1 Nebler drin, passt die dann auch? ;) Im Grunde macht man die ja nur an der Stoßstange unten dran, oder? Müsste eigentlich passen... Finde sone OEM Lippe nirgens im Netz :( :wall: Soeine Lippe suche ich... :roll: Und so solls aussehen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 In den Tausend Lippethreads die wir hier schon haben, findest du bestimmt die Antwort ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich hab schon mal durchgesehen... die sind alle schon veraltet (2009 etc) :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ist doch egal, ob die veraltet sind, hauptsache deine Fragen werden beantwortet! https://www.accordforum.de/showthread.php/lippe-10985.html?t=10985&highlight=lippe https://www.accordforum.de/showthread.php/frontspoiler-lippe-nebelscheinwerfer-7753.html?t=7753&highlight=lippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das is aber wieder ein Benziner. So sieht's dann bei dir aus: https://www.accordforum.de/showpost.php?p=303638&postcount=168 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ja, genau...nur nicht alles weiß :p Jetzt brauch ich bloß noch sone Lippe... da weiß ich ja ebend nicht woher, finde keine im Netz und in den veralteten Foren, ist immer alles schon weg und veraltet halt... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=08F0101&block_03=2883 bissel suche...tada...bei honda links gibt es als kompletten satz...einfach seite ausdrucken und nach honda gehen und sagen die will ich...dann muss er halt vor ort auch ne bissel suchen...aber will findet die hab die bei honda links jetzt für den 2.2er diesel sport rausgesucht da wird die oem type s lippe nicht angezeigt....aber diese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich glaube das ist die, ja :schock: Danke... werd mal zum Händler gucken... Angst vorm Preis :motz: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 http://www.ebay.de/itm/HONDA-ACCORD-FRONTANSATZ-NEW-mit-TUV-tuning-rs-eu-/350466054307?pt=DE_Autoteile&hash=item51996798a3 Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 DANKE... kümmer mich direkt drum :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wie wird die eigt befestigt? Einfach nur geschraubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich weiß es nicht, ich denke doch aber... einfach unten dran geschraubt... die original Stoßstange bleibt ja dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 bei dem lings satz sind halter und schrauben dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Was denkt ihr, was es kostet, die Lippe zu lackieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Die Lippe von eGay is aber aus GFK. Tu dir das nicht an. Lackieren würd so 100-150€ kosten. Je nach Region. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Naja, aber eine aus ABS finde ich nicht und wenn, zahle ich das dreifache... was ist an GFK schlimm? Kenn mich ja nicht so aus... hab sowas noch nie gemacht :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Einmal wo rangekommen und die Lippe is pfutsch...ums mal gaaaaanz grob zu beschreiben ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 hmm...aber die aus ABS ist sicher voll teuer ... und im netz finde ich die nirgends -.- vllt hat ja hier jemand eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 bei der aus GFK wirst du wahrscheinlich jede Menge anpassen müssen... jede Menge Arbeit und viel Geld... hab dir Hecklippe gekauft bei Ebay, Passgenauigkeit schlecht... Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Da steht, Passgenauigkeit sehr hoch :p Naja, die Lippe 95€+24€ Versand+ca. 150€ lackieren... wird schon nen teurer Spaß... will nicht wissen, was das in ABS kosten würde :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wenn dir der Originalpreis der ABS-Lippe wirklich so wichtig ist, ruf direkt einen Händler an und erkundige dich beim Fachmann im Teilelager. Dieser gibt dir mit Sicherheit eine präzise und klärende Auskunft, mit der Du deine weitere Vorgehensweise abwägen kannst. Rein informativ ein paar Details zum Thema OEM Lippen etc.: Das derartig dezente OEM Ware kostenintensiver ist, liegt einerseits am Original aus hochwertigem ABS-Kunststoff (kein billiges GFK) und zum Anderen sind diese Teile 100%ig passgenau - diesen Erfolg hat man bei "Billigprodukten" leider nicht immer, sondern muß in den meisten Fällen einiges an Anpassungsarbeiten durchführen, um den nötigen Erfolg zu erzielen. Passend dazu gibt es sogar eine informativen Thread - bezüglich OEM Teile und Gold aufwiegen: Passt auf CL9 Executive der TypeS Verbau Hier hab ich 2 weitere Themen, wo dich sicherlich ebenfalls einige Beiträge (u.A. auch bebildert) brennend interessieren werden: Frontansatz und Suche Lippen, Ansätze für CL9 bj. 2003. Wie Du siehst, ist die hilfreiche Boardsuche mit zahlreichem Input bestückt. Vielleicht nutzt Du deren reichhaltigen Inhalt im Vorfeld bei weiteren & allgemeinen Unklarheiten. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Danke für die Informationen... werd mal zu Honda fahren und einfach fragen...mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cougar Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 also ich hab vor einer Woche mal bei meinem HH nachgefragt... 408,- inkl. MwSt. für die Lippe. Is aber fürn Sport bj.02/2003. Der Heckansatz kostet genau das gleiche.... unlackiert versteht sich und ohne irgendwelche Arbeiten... Den Preis find ich schon heftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Also ich habe jetzt soeine Frontlippe für meinen CN1... entweder bin ich völlig bescheuert oder einfach nur unfähig! :D Aber irgendwie passt das nicht! :p Die Lippe liegt an den Nebelscheinwerfern schon an, jedoch am Rest noch nicht!! Seht selbst! :schock: Muss ich da noch irgendetwas anpassen? :)) Muss ich die NS erst ausbauen und die dann irgendwie unten feilen oder reinquetschen? :p Bearbeitet 15. Oktober 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Sieht ja mal total behämmert aus :D Ich würde sagen man muss die NS ausbauen und dann die Stoßstange damit so ein bisschen einklemmen, also die NS da drüber setzen! Gruß Tom Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.