SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Was sieht behämmert aus? :D ...dass das so absteht oder die Lippe allgemein? :p Ja, genauso dachte ich mir das auch! Na mal schauen! :p Vielleicht hat hier ja schon mal jemand Erfahrungen gemacht und weiß genau wie´s geht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Na wie schön das Ding wegsteht! :P Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Es ist ja nur "dran gehalten" .. aber trotzdem -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 soichiro's freund hat doch auch nen Diesel, ich würde das was zu viel ist sauber und Ordentlich wegpfeilen und dann passts, Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Die Lippe passt offiziel nicht im den Neblern des Diesel. Ich mußte bei meinen Blenden ordentlich was wegfeilen damit die passen. Is dann zwar auch etwas reingedrückt aber geht schon. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Na klasse...das ist ja wieder was für mich! :D Ich dachte die Einsätze sind die selben wie ohne Nebler, bloß mit Neblern! :D hahaha Ähhhm, wie weit ist Augsburg von mir entfernt? - leider zu weit! :p hehe @soichiro´s freund: Du wolltest mir doch mal Bilder schicken, wie du das bearbeitet hast! :) Ich hab das noch mal angehalten... das muss ich ja fast aussägen, so viel muss da weg -.- sind ja bestimmt 2cm oder so! Ist ja nicht mal so, dass es gerade so nicht passt!!! X(:cry: Vor allem sieht man das doch, wenn das abgefeilt ist, oder?! Och menno :( Bearbeitet 15. Oktober 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Also ich hab auch den Diesel mit dem Ansatz und bei mir passt alles Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Mach doch mal ne Nahaufnahme. Sieht man so schlecht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Pack die Nebler raus und schraub sie mal probeweise an :P Wenn du mal zeit hast kann ich auch mal vorbeikommen .. dann sitzen wir beide davor :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Du kannst gern mal vorbei kommen und mir helfen :p Ich finde das ist so viel zum wegfeilen... mir erscheint das richtig viel... Und feile ich da an der Schürze oder an den Neblern? XD Bearbeitet 15. Oktober 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn dann an der Lippe .. Da ich das Modell nich kenne muss ich fragen.. sind die Nebler von aussen oder von innen montiert ? Wenn aussen sollte das ganze doch kein großes problem sein Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Meines Wissens nach von Außen :p Angabe oben Gewähr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn man dort ordentlich feilt dann sieht man danach auch nix mehr ;) musst ja nich geich mit der stichsäge oder flex anrücken :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Da müssen bestimmt 2cm weg und es lässt sich schwer nachvollziehen, in welche Form ich feilen muss..! Ist bissl blöd! Ich dachte die blöden Einsätze seien Alle die gleichen!!! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Das einbauen von der Schürze ist der größte Dreck! :( :p :motz:X(:wall: Man muss die ganzen Nebelscheinwerfereinsätze zersägen...wollte die Schürze nicht zurecht sägen! :schock: Bearbeitet 16. Oktober 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 war ne schweine arbeit ^^ Was sich da honda einfallen lassen hat ... nun isser richtig chick (: Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich habe üüüüberhaupt keine Ahnung, was Honda sich da hat einfallen lassen! :motz: Das ist durch die Einsätze für die Nebler vom Diesel!!! -.- Ohne dich hätte ich´s nie geschafft! Danke :angel: Bearbeitet 16. Oktober 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gerne (: Das nächste mal setzt du dich an mein Auto und schleifst mir probeweise nen bösen blick zusammen dann sind wir quit :D Fast 7 Std arbeit .. da iss schon hart an der grenze für Plug an Play ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie willst das mit dem bösen Blick machen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die Lippe passt offiziel nicht im den Neblern des Diesel. Ich mußte bei meinen Blenden ordentlich was wegfeilen damit die passen. Is dann zwar auch etwas reingedrückt aber geht schon. Wenn sie Offiziell garnicht zusammenpassen kann man wohl nicht von P&P sprechen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sag ich ja... ist durch die Einsätze der Nebelscheinwerfer vom Diesel.. die sind größer als die normalen, stehen also weiter heraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Will mal schauen wie bei unserem scheinwerferblenden aussehen ^^ Soll ja nich für die STraße sein, hab nur mal bock xD Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.