Mike83 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Biete hier ein paar original Alupedal Auflagen für den neunen Accord wie auch für den Vorgänger. Alles Neuware und original verpackt. Insgesamt stehen 3 Stück zur Verfügung .Beide Versionen sind vorrätig also für manuelle Schaltung und Automatik Neupreis ca. 140€. Forumspreis: 100€ frohe Ostern 8) gruss Michael Bearbeitet 4. April 2013 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo, oem waren bisher immer aus Edelstahl. Kannst du mal bitte ein paar Originalbilder einstellen. Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 morgen schaue ich noch, ob die auch auf das Vorgängermodell passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Die passen auch an die accis von 03 bis 08 Kannst mir mal ne pn schreiben zwecks preis ;) hab interess Gruß :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hätte auch interrese :D Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Beim CG9 passen die nicht der hat nen hängendes Gaspedal, das ist gerade. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hätte auch interrese :D willst du ein paar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Was meinst du? Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 kurzes Update. Die Auflagen passen auch auf das Vorgängermodell. Es müssen lediglich die Löcher für die Befestigung in die Pedale gebohrt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felly Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Verkaufst du die alu pedale für den CL jetzt noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jazzdriver1 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Aus was besteht ein Set für den Schalter? Drei Auflagen und die Fußauflage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ES es gibt wieder 2 Paare für den Schalter. Wer noch welche gesucht hat sollte sich jetzt melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurnzen Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Abend... Kosta quanta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jazzdriver1 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Und was ist mit der Fussauflage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Die Fussablagen müssen mit gutem doppelseitigen Kleband befestigt werden. Wem das nicht reicht muss bohren. Die Pedale passen 1:1 und werdeb mit original Honda Zubehör geliefert .Sind ja auch neue Am Montag ist Deadline dann muss ich bestellen, da dann noch andere Teile an mich versandt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurnzen Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Kosta quanta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hast du eventuel für Automatik Version ein Satz da?bist du bei Accord treffen dabei?wenn ja kannst du mit bringen damit ich gucke ob die beim legend passen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ja bringt er mit! hab ich schon klargemacht ;-) Nietenzange habe ich auch dabei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wenn sie bei Leo nicht passen hätte ich Interesse an nem AT Satz. Oder du bringst 2 mit :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.