MR2 Racer Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Servus Leute ich suche einen Honda accord 2,2L diesel bj 04-05, km bis 150000, preis höchstens 8000 euro danke für die angebote. mfg MR2 Racer ;) Hat etwa keiner was im angebot:schock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 so einen guten verkauft nicht jeder :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wenn zufällig nen CL9 mit nem entsprechendem Ausstattungspacket hast könnte man vielleicht tauschen :D !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR2 Racer Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) nu Dan hoffe ich mal das ich auch den richtigen gekauft habe. Ist ein silberne Danke kann geschlossen werden Bearbeitet 5. April 2013 von NightEyes Thread closed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge