aaron Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hallo accord fahren habe einen accord cl9 premium sound system + navi das ding ist ziemlich gut, aber ich bin so ein musik "freak":wall: möchte stärkere lautsprecher + subwoofer kaufen. bin aber im bereich hifi ein noob, würdet ihr mit etwas empfehlen, am besten gleich mit links usw. Danke für die hilfe:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hallo Schau im Hifi Bereich des Forums da wirst du fündig. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich habe mir vor einer Weile auch mal ein alternatives Lautsprechersetup zusammengesucht und bin irgendwie bei Hertz hängen geblieben. Die haben auch einen guten Wirkungsgrad, sodass du mit dem vorhandenen Verstärker trotzdem höhere Lautstärken erziehlen können solltest. Zur Qualität von Hertz brauche ich glaube nichts weiter zu sagen ;) Vorn: http://geizhals.de/hertz-hsk165xl-a589588.html Hinten: http://geizhals.de/hertz-hcx165-a191267.html Ablage: http://www.amazon.de/Hertz-HCX-690-Wege-Coax-System/dp/B0044AFQPG Das wäre meine Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wollte wegen meinem Anliegen jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen da es eigentlich die gleiche Frage ist nur halt auf den CN2 bezogen... Also wäre cool wenn auch für den CN2 jemand ne klasse Kombi kennt :) Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Is doch das gleiche Auto ?! Hast nur nen anderen Motor unter der Haube... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ja das schon ok war etwas unglücklich gestellt die Frage :P Ich mein das die Boxen passen is ja klar aber ging drum ob Jemand noch nen guten Subwoofer kennt der am bessten auch noch einfach da hinkommt wo der Originale sitzt, ich mein an sich pumpt der schon nich schlecht aber ich bin halt so en kleiner Bassjunky :P Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Der hat nen Subwoofer ? Wo soll der denn sitzen ? Ich hab bei mir noch keinen entdeckt. Hast du nen Facelift und könnte es beim Facelift anders sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Bei der Limo sind die zwei ovalen Lautsprecher in der Hutablage und beim Tourer gibt es im Kofferraum einen Subwoofer. PSS vorausgesetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ah also beim Kombi anders als Limo und kein Unterschied zwischen Facelift und Preface. Gut zu wissen :)) Bei Subwoofern ist das halt immer etwas schwierig weil das neue Chassis ja für dasselbe Volumen geeignet sein muss, wie das originale und dann ist wahrscheinlich auch die Leistung der Endstufe eine unbekannte. Ich würd da garnix rumpfuschen. Liebe die Lautsprecher in den Türen gegen ordentliche tauschen, gut Dämmen usw. dann hat man da sicherlich genug Freude dran. Bin eh der Meinung, dass Subwoofer in ner Hifi Anlage nichts zu suchen haben. Gute Lautsprecher kicken genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ja ok dann danke schonmal... Werde es dann erstmal mit den oben gezeigten Lautsprechern versuchen und erstmal Testen :D Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Was ist den mit den vorderen hochtöner hat da einer auch ein zur ein paar guten ein Link zu? Habt einer von euch ein paar Fotos wie und mit was ihr eure Türen gedämmt habt Bearbeitet 26. April 2013 von Akula1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Guck doch mal in´s " Klangfuzzi " Forum rein . ( http://www.klangfuzzi.de) Da hab ich meinen Umbau reingestellt . ( Username Darknova) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.