rico Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Biete hier 4 neuwertige Pirelli Cinturato P7 Eco (Top reifen , laufruhig, hohe Laufleistung verschleiss arm, Spritsparend Dot 09/12 cir. 3000km gelaufen volles Profil Neupreis lag bei 80 € , ich hätte gerne noch 55 € pro Reifen. Reifen sind noch auf eine oem Hondafelge (16X6.5 , 5x114,3, Nabe 64, Einpresstiefe 55 ) aufgezogen . Felge ist schwarz lackiert was mir leider etwas misslungen ist ,habe sie geschliffen , grundiert und lackiert , bis dahin perfekt dann habe ich noch ein schutzlack drauf bringen wollen dabei ist der lack stellenweise hochgekommen , abgeschliffen und ausgebessert , naja :( , für die 4 alus hätte ich gerne 130 €. bilder folgen hier mal ein paar bilder : Bearbeitet 5. April 2013 von NightEyes Beiträge AGB-bedingt (siehe Punkt 2.5.9.) zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.